N
Note2Neuling
Neues Mitglied
- 0
Hallo ich bin neu hier im Forum und stolzer Besitzer des Samsung Galaxy Note 2. Es ist mein erstes Android Handy und im Gegensatz zu den vielen negativ Threads hier bin ich einfach nur begeistert! Ich konnte bisher keine Probleme oder qualitative Mängel feststellen. Auch sonst komme ich gut zurecht! Nur bei den Dienstplan Apps komme ich nicht klar.
Der (Polizei) Dienstplaner Darius scheint ganz gut zu sein nur gelingt es mir nicht einen Dienstplan zu erstellen. Er soll ja auch für nicht Polizeibeamte nutzbar sein.
Was ich brauche ist die Möglichkeit eine Legende anzulegen (sehr viele Dienste) und diese dann eben auf einfache Weise in den Plan/Kalender eintragen zu können. Es wäre gut wenn die Zeit angezeigt wird und wenn ich die Möglichkeit hätte mich vorher erinnern zu lassen.
Einen festen Wochenrhythmus habe ich nicht! Es geht quer Bett.
Kann mir jemand sagen ob das mit der App möglich ist?
Wenn ja, gibt es eine Anleitung?
Auch andere Apps würden mich interessieren, würde auch dafür zahlen nur habe ich keine Kreditkarte und will auch keine. Kann man über das Telefonguthaben bezahlen?
Wie macht ihr das?
VG Michael
Der (Polizei) Dienstplaner Darius scheint ganz gut zu sein nur gelingt es mir nicht einen Dienstplan zu erstellen. Er soll ja auch für nicht Polizeibeamte nutzbar sein.
Was ich brauche ist die Möglichkeit eine Legende anzulegen (sehr viele Dienste) und diese dann eben auf einfache Weise in den Plan/Kalender eintragen zu können. Es wäre gut wenn die Zeit angezeigt wird und wenn ich die Möglichkeit hätte mich vorher erinnern zu lassen.
Einen festen Wochenrhythmus habe ich nicht! Es geht quer Bett.
Kann mir jemand sagen ob das mit der App möglich ist?
Wenn ja, gibt es eine Anleitung?
Auch andere Apps würden mich interessieren, würde auch dafür zahlen nur habe ich keine Kreditkarte und will auch keine. Kann man über das Telefonguthaben bezahlen?
Wie macht ihr das?
VG Michael