G
galaxyphone
Erfahrenes Mitglied
- 49
Hallo,
da ich im Studium möglichst alles digital verwalten möchte, suche ich eine App, die idealerweise folgendes kann:
-Unterstützung von .pdf und allen MS Office Formaten (PP, Word und Excel)
-Bibliothek mit Sortierung nach Datum, Kategorien, Stichworten, etc.
-Notizen innerhalb der .pdf oder Präsentation
-"Scanfunktion", also Dokumente abfotografieren und in .pdf speichern
-Erstellung von neuen Notizen (mitschreiben)
-Optimierung für den Galaxy Note 10.1 Stylus
-Cloudspeicherung für Syncronisation mit Smartphone und Notebook
Das ganze darf natürlich auch was kosten, wobei mein Budget als Student natürlich nicht unbegrenzt ist.
Kennt jemand eine App, die das alles kann oder brauche ich dafür mehrere Apps?
da ich im Studium möglichst alles digital verwalten möchte, suche ich eine App, die idealerweise folgendes kann:
-Unterstützung von .pdf und allen MS Office Formaten (PP, Word und Excel)
-Bibliothek mit Sortierung nach Datum, Kategorien, Stichworten, etc.
-Notizen innerhalb der .pdf oder Präsentation
-"Scanfunktion", also Dokumente abfotografieren und in .pdf speichern
-Erstellung von neuen Notizen (mitschreiben)
-Optimierung für den Galaxy Note 10.1 Stylus
-Cloudspeicherung für Syncronisation mit Smartphone und Notebook
Das ganze darf natürlich auch was kosten, wobei mein Budget als Student natürlich nicht unbegrenzt ist.
Kennt jemand eine App, die das alles kann oder brauche ich dafür mehrere Apps?