deutsches Adressbuch App.

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

vick

Neues Mitglied
0
Vergeblich bin ich auf der Suche nach einem Adressbuch App in Deutsch. Die Eintragungsfelder in Kontakte sind mir deutlich zu wenig. Das Adressbuch sollte Eintragungen erlauben wie:
Name, Vorname, Anmerkung, Straße, PLZ, Ort, Festnetz- und Mobilphone- Nummer, Fax, dienstliche Nummer, E-Mail, etc.
Also alle Angaben die ich in Outlook beispielsweise vorfinde.
Mit dem "googlen" bin ich nicht weitergekommen. :confused2:

Kann jemand eine Empfehlung geben oder kann besser noch auf eigene Erfahrungen zurückgreifen?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.

Beste Grüße

Vick

Willkommen bier. :)

Alle deine gewünschten Dinge kann man aber eigentlich problemlos in jeder vorinstallierten Kontakte-App eintragen.

vick schrieb:
Also alle Angaben die ich in Outlook beispielsweise vorfinde.
Es gibt keine App, die alle Datenfelder von Outlook verwurstet, denn Outlook ist Microsoft und kein Standard.

Die meisten, gängigen Datenfelder kann jede Kontakte-/Dailer-App befüllen, auch die Standardkontakteapp und somit auch auf deutsch.

Wenn 's etwas mehr sein darf, ist Contact Editor Free (die Pro-Version kann zusätzlich noch Kontakte von einem Konto in ein anderes verschieben) geeignet, damit kann man dann auch Felder wie "Geburtstag" befüllen, die bei einigen Stock-Kontakte-Apps vom Hersteller/Google entfernt wurden.

Gruß __W__