Thomasetti
Stamm-User
- 1.130
Link und Quelle hast du dir aber angesehen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stylerix schrieb:@ gsguitar: was für eine Kalenderapp nutzt Du denn eigentlich auf dem Galaxy?
Johan schrieb:Schon My Phone Explorer versucht. Der soll außer mit Outlook auch mit Thunderbird/Lightning synchronisieren können (habe ich aber noch nicht getestet, mit Outlook funktioniert es perfekt).
??? Gibt es Thunderbird/Lightning unter Linux/Unix nicht (Firefox gibt es dafür), sorry, das wusste ich nicht.breeder schrieb:Wenn du richtig gelesen hättest wüsstest du das ich Linux benutze. Deine Antwort ist Windows only. Und mit Windows will ich nix zu tun haben.
War leider etwas ausser Betrieb in letzter Zeit, nun bin ich wieder erwacht. Gibts da vielleicht irgendwo ein Howto zu, ich hab nicht den blassenden Schimmer was gemeint istAnturix schrieb:Moin
Die eleganteste Lösung ist ein CalDav-Server.
Den kannst Du z.B. mit ownCloud einfach selber aufsetzen.
Die Sychronisation mit dem Phone läuft dann ganz einfach per CalDav (Kontakte mit CardDav). Funktioniert nach der Einrichtung (die ist ein bischen Arbeit) super einfach und zuverlässig.