michaelgrasb
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Danke! Das muss ich mal testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hmmm....expatraite schrieb:Ich habe eine Notiz in Evernote versendet. Ich möchte den Inhalt als Emailinhalt weiterleiten (Protokol). Kein Link, keine Freigabe. Wie mache ich das am besten.
Das könnte weniger umständlich gehen.WernerXXL schrieb:Es steht Dir ja frei, die Mail vorher an Dich selber zu versenden und dann eben wie gewünscht zu verändern.
Ist aber bald im schulfähigen Alter nach doch einigen Jahren. Da wäre etwas möglich gewesen. Wenn man denn wollte ... Aber:Evernote ist wohl nicht als originäre Android/Unix Applikation auf die Welt gekommen und deshalb fehlt die normale Share-Möglichkeit.
Und genau das ist gewollt. Alle beliben bitte schön in der Evernote-Welt.Mit "Freigeben" wird ja nur ein Evernote-Link übergeben.
Das könnte auch anders möglich sein, denke ich. Es gibt ja genügend Apps, die plattformübergreifend arbeiten.Evernote geht es wohl mehr um die plattformübergreifende Datenbereitstellung.
Nun zwingt Dich ja nichts und niemand ausgerechnet Evernote zu verwenden. Und auf Android hat Evernote keine besonderen Vorzüge - würde ich nur auf Android arbeiten würde ich vermutlich Evernote nicht verwenden.Rak schrieb:Das könnte auch anders möglich sein, denke ich. Es gibt ja genügend Apps, die plattformübergreifend arbeiten.