Citrix Receiver - Webinterface

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

prius

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe versucht mit mittels Citrix Receiver auf meine Citrix Farm zu verbinden, jedoch war es der App nicht möglich das Webinterface zu laden. Ich hab dann mal versucht das Webinterface per Standardbrowser(Browser) zu laden funktionierte ebenfalls nicht. Mittels Opera und Firefox klappe das jedoch problemlos und auch die Anmeldung wurde durchgeführt.
Ich vermute mal, das solche Apps generall den Standardbrowser benutzen um ins Netz zu kommen.

Ich hab den Receiver auch mal auf einem Iphone probiert mit identischen Einstellungen und das klappte sofort.

Gibts da vielleicht noch einen Trick was man da machen könnte?

Grüße

prius schrieb:
Ich hab dann mal versucht das Webinterface per Standardbrowser(Browser) zu laden funktionierte ebenfalls nicht...
Dein Androide meldet sich, via Stockbrowser, wahrscheinlich als Mobilgerät beim Webinterface an.
Bei vielen Browsern auf dem Handy, z.B. bei Firefox oder Dolphin, kann man das einstellen, heißt dann als Desktop anzeigen oder ähnlich :scared: . Mal in den Einstellungen des Browsers wühlen :winki: .

Gruß __W__

Hi,

das habe ich auch probiert aber es bewirkt nichts, ich sehe halt das "Bitte warten, Webinterface wird geladen..." und nach ca. 5s bleicbt das halt stehen :confused2:

Grüße