Rak
Gesperrt
- 7.843
Wieso? Bei mir hat es geklappt. Man muss das Addon herunterladen, wenn man gefragt wird.
Oder geht es dir um die Qualität?
Oder geht es dir um die Qualität?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rak schrieb:Hallo,
seit dem Update von eben kann CamScanner auch OCR.
Soweit ich das sehe, geht das aber nur mit Online-Verbindung - das heißt, die geheimen Dinge besser mal weglassen . Ein Konto bei Camscanner habe ich jedoch nicht.
..
Leider nicht, mir wird nur gemeldet: Text im Bild kann durchsucht werden.Rak schrieb:Du tippst in CamScanner ein Dokument an und tippst weiter bis zum Scan. Dann siehst du unten einen OCR-Button mit Lupe.
Der Rest erklärt sich dann von selbst.
Dann google mal nach Dropbox und Prism. Du findest etwas aus den Guardian:Rak schrieb:Übrigens ist meines Wissens Dropbox bisher nicht im Zusammenhang mit PRISM erwähnt worden, falls du darauf anspielst.
Rak schrieb:Dann tippe ich im Textfeld rechts auf das x, NICHT mitten ins Textfeld tippen. Damit wird gleichzeitig der Text "Neues Dokument" gelöscht und die Tastatur poppt auf, so dass ich schreiben kann.