Call Reminder Notes --> Evernote Integration

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
witnix

witnix

Ambitioniertes Mitglied
11
Hey Leute.

Ich denke mal dass die die Anforderung relativ speziell ist, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen und kennt eine entsprechende App.

Ich nutze Evernote (neben dem Google Kalender) als Informationsablage für quasi alles. Ich bin auch ein großer Fan von Call Reminder Notes , nur leider werden diese Informationen nicht über mehrere Geräte hinweg synchronisiert (Firmenhandy, Privathandy) und liegen eben auch nicht in meinem digital Hib (=Evernote) vor.

Gibt es irgendeine Integration dass direkt z.B. bei einem Anruf die zu dem Anrufer gehörende Evernote Notiz geöffnet wird? Oder dass sich die beiden Tools in irgendeiner Form synchronisieren können?

Das wäre für mich echt praktisch :-D

Vielleicht kann man ja auch etwas mit Tasker oder so basteln, da habe ich momentan aber auch noch keinen Ansatz.

Vielen Dank schonmal für eure Ideen.

Eine Lösung hab ich leider nicht parat. In Verbindung mit Evernote stelle ich mir auch nicht so einfach vor.

Wird denn von Call Reminder Notes irgendwo auf der SD-Karter ein Ordner angelegt wo die Notizen gespeichert werden? Dann könntest du den einfach über eine Cloud (Dropbox) syncen.

Oder schreib doch einfach mal die Entwickler an und mach den Vorschlag mit der Synchronisation mit mehreren Geräten. Vielleicht können die das implementieren.