Business Calendar: Ganze Woche weiterscrollen - nicht Tag für Tag

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rotation

rotation

Dauer-User
228
Weiß jemand, wie man bei Business Calendar die Wochenansicht so einstellt, dass man nur ganze Wochen weiterscrollen kann und nicht Tag für Tag kontinuierlich?

Wenn du in der Wochenansicht bist und diese Woche auch unten beim Schieberegler auf 7 Tage steht, scrollst du automatisch immer eine Woche weiter.

Ist bei mir nicht der Fall :(
Der Schieberegler ändert bei mir nur die Breite der Ansicht, aber ich kann immer noch Tag für Tag durchscrollen :(
Auch so, dass am linken/rechten Rand nur ein halber Tag zu sehen ist...
Das ist nervig :(

Hmm, natürlich KANN ich wenn ich will auch langsam Tage scrollen.

Aber wenn ich einmal wische mit einem Schubs, bin ich immer exakt so viele Tage weiter wie der Schieberegler unten anzeigt. Achte auf genügend Schwung beim Wischen...

Ja, genau das will ich ja NICHT...
Ich will nicht auch einzelne Tage weiterscrollen, sondern nur eine Woche. :(

Wenn der Schieberegler auf 7 steht, geht das wie gesagt problemlos bei mir.

Du hast zwei Schieberegler in den Einstellungen. Einmal für die Anzahl der Tage die dargestellt werden sollen und einen zweiten darunter für wie viele Tage weiter gescrollt werden soll. Einfach beide auf 7 Tage stellen.

Da möchte ich widersprechen:
Es gibt einen einzigen Schieberegler unterhalb der Wochenansicht. Dieser bestimmt, wie viele Tage angezeigt werden und auch, wie viele Tage weitergeschoben werden beim Wischen.

Hat man 3 Tage eingestellt, sieht man 3 Tage und kommt beim Wischen auch 3 Tage weiter. Hat man 7 Tage eingestellt ...

In den Einstellungen kann man nur einstellen, welche Anzahl von Tagen man standardmäßig beim Öffnen der Wochenansicht sehen will.

Ok, Asche auf mein Haupt. Ich dachte es ging um das Widget. In der normalen Wochenansicht hast du nur unten den einen Schieberegler wo man von 1 Tag bis 14 Tage einstellen kann.