Georgius
Dauer-User
- 234
Hi
Suche eine Software die ISBN per Barcode einliest und im Internet dann die Daten sucht.
Da gibt es viele, was ich aber auch gerne hätte:
Schnelles einlesen ohne zwischen einzelnen Büchern etwas drücken zu müssen
Speichern der Datenbank im Internett
Anwendung auf dem Windowsrechnung bzw. Webinterface um die Daten weiter auszuwerten
Habe etliches ausprobiert
BooksApp hat eine eine Einleseroutine die ich genial finde, findet nur wenige Bilder. Kategorisierung kaum vorhanden
Book Cataloge: Eher mühseliges einlesen, mindestens 2 Tastendrücke. Findet interessanterweise manche Bücher als Bild, aber ohne Titel. Leider besteht das Programm gleich auf eine Eingabe.
Ich hab auch welche gefunden die mit Windows zusammenarbeiten, aber da kostet der Windowsteil so um die 50
My Movies hat mir sehr gut gefallen. Sowas für Bücher
Also her mit den Tipps
Danke Georgius
Suche eine Software die ISBN per Barcode einliest und im Internet dann die Daten sucht.
Da gibt es viele, was ich aber auch gerne hätte:
Schnelles einlesen ohne zwischen einzelnen Büchern etwas drücken zu müssen
Speichern der Datenbank im Internett
Anwendung auf dem Windowsrechnung bzw. Webinterface um die Daten weiter auszuwerten
Habe etliches ausprobiert
BooksApp hat eine eine Einleseroutine die ich genial finde, findet nur wenige Bilder. Kategorisierung kaum vorhanden
Book Cataloge: Eher mühseliges einlesen, mindestens 2 Tastendrücke. Findet interessanterweise manche Bücher als Bild, aber ohne Titel. Leider besteht das Programm gleich auf eine Eingabe.
Ich hab auch welche gefunden die mit Windows zusammenarbeiten, aber da kostet der Windowsteil so um die 50
My Movies hat mir sehr gut gefallen. Sowas für Bücher
Also her mit den Tipps
Danke Georgius