nica
Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
- 1.201
Ich brauche das auch nicht. Andere aber schon, die besseren Aufgaben-Apps bieten das an.mobileschorsch schrieb:Die meisten Taskplaner mit Fälligkeitsdatum (proz. Fertiggestellung - was soll der Sinn sein, versch. Unteraufgaben brauchen versch. viel Zeit Aufwand - das kann man nicht prozentual messen? unnützes Pseudo-Gimmick)
Klar, habe ich ja oben auch gesagt, dass die Grenzen teils verwischen. Trotzdem gibt es für den Bereich Projektmanagement wieder andere Apps.Bereich Organizer oder Projektmanagement, wie gesagt die Grenzen sind fliessend, gerade weil eine klare Kategorisierung bei tausenden von Apps keinen Sinn macht
Das stimmt so nicht. Bei Google Tasks kannst du selbst mehrere Listen und somit eigene Kategorien anlegen.Google hat afaik doch auch den Taskplaner in Gmail importiert, da interessiert sich keiner für Kategorien.
Das ist auch völlig ok so, kannst du ja machen. Für dich reicht es. Für andere halt nicht. Kommt ja immer darauf an, wir komplex der eigene Bereich gerade ist.Ich hab meine to-do List in Evernote, gerade weil ich nicht 3 versch. Apps für Notizen, Projektmanagment, Aufgaben ständig separat syncen will und auf dem Desktop und auf fremden Rechner über Browser Zugriff haben will.
In der Praxis ist es bei mir übrigens nicht so, dass ich "separat" syncen muss. Ich nutze Gtasks für Aufgaben und Springpad für alle Notizen. Geht doch eh alles automatisch.
Wenn man sich die Einführung von Evernote ansieht, ist der Schwerpunkt nicht bei Aufgaben:Evernote sozususagen als Multifunktionstool, digitales Schweizer Taschenmesser, so vermarkten sie es auch,
Erstellen Sie eine Notiz. Oder 50.000. | Evernote Corporation
Das sehen übrigens auch die Entwickler selbst so, mit denen ich genau wegen dieses Punktes als "Feature Request" mal Kontakt hatte.
Aber nochmal: Du kannst Evernote ja gerne als "Multifunktionstool" nutzen. Für mich ist es das nicht. Aber wir müssen ja nicht einer Meinung sein.
Klingt persönlich abwertend, habe ich ken Bock drauf. Ich habe meine Meinung sachlich begründet und respektiere deine. Wäre nett, wenn du das auch machst.Es wird auch nicht dadurch zur blossen Notizapp, indem du es dreimal wiederholst,...