App zur automatischen Ordner Syncronisation zwischen zwei Androids

D

DMSB

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

kurze Erklärung:
Ich habe Musik auf meinem Handy, die ich gern mit meinen Android Autoradio syncronisieren möchte.
Dabei möchte ich nicht über Online-Clouds gehen, da mein Datenvolumen zu gering ist.
Mein Android Autoradio verbindet sich automatisch über Wifi mit meinem Handy über den im Handy eingeschalteten Hotspot.
Ich suche also nach einer Android App die automatisch Ordner über Wifi/Hotspot mit anderen Androids syncronisieren kann, am besten ohne ständige Autorisierungsabfrage. Habt ihr da eine Idee dazu?

Wenn es aktuell keine App dafür gibt, gibt es vielleicht in Tasker eine Möglichkeit dazu?

PS: Ein Datentransfer der Musik von meinem PC/Heimnetz zu meinem Autoradio ist nicht möglich und das Abspielen der Musik vom Handy über das Autoradio ist ebenfalls nicht was ich mir vorstelle...

Vielen Dank 😊
Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

schau dir mal FolderSync an. Ich nutze das um Ordner via FTP bzw. FTPS zwischen meinem NAS und meinem Handy zu syncronisieren. Voraussetzung dafür ist aber, dass du über das Netzwerk prinzipiell Dateien auf dein Autoradio schieben kannst. Es kann sein, dass das dein Autoradio nicht ermöglicht.

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

arashi
Antworten
12
Aufrufe
190
arashi
arashi
X
Antworten
5
Aufrufe
188
holms
holms
B
Antworten
2
Aufrufe
286
braindealer
B
Zurück
Oben Unten