App zum Arbeitszeiten Notieren und Rechnungen schreiben

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

picdu

Ambitioniertes Mitglied
2
Guten Tag,
ich bin selbstständig im Bereich Bühnen - und Messebau und habe auf Arbeit mein S3 natürlich immer dabei, da sich die Arbeitszeiten und die dementsprechenden Pauschalen und Stundenlöhne ändern, würde ich das ganze gerne übersichtlich und mit den wichtigsten Infos gerne gleich auf meinem Handy organisieren und am Ende des Monats in eine überschaubare Rechnung an den jeweiligen Auftraggeber umwandeln können und via Email an meine Auftraggeber senden können, ohne das ganze immer erst mühsam am Pc abschreiben zu müssen, was mir einfach zu viel zeit kostet :bored:

Bisher habe ich "TimeSheet" aus dem PlayStore getestet, was mir aber aufgrund der umständlichen Bedienung nicht zugesagt hat.

Wenn einer von euch eine App kennt, mit der ich diese Aufgaben gut erledigen kann, wär ich sehr dankbar :rolleyes2:

schau dir einmal Zeiterfassung bzw die Pro Version an - die könnte uU etwas für dich sein.

• Danke
Reaktionen: picdu
vielen dank für diesen Tip, ich habe mich jetzt für "Xpert - Timer" entschieden:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.xpertdesign.xtdroid&hl=de

damit kann ich relativ schnell die einzelnen Kunden und Aufträge bearbeiten und mir als Html auflisten lassen und als Excel Dokument an meinen Rechner schicken..das nimmt mir zwar nicht die komplette Arbeit ab, aber schon einen nervigen Teil, den des zusammenrechnens.