Suche App um Verträge auszufüllen und zu unterschreiben

ChocoDoodle

ChocoDoodle

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich suche eine App die folgendes kann:
1. Ein vorbereiteten Vertrag (docx oder pdf) ausfüllen mit: Name, Anschrift usw. im bereits existierenden Feldern
2. Den Vertrag unterschreiben können OHNE dass die Unterschrift anschließend abgespeichert werden könnte (Datenschutz) aber sie sollte gelöscht werden können, wenn man sich z.B. verschrieben hat
3. Den Vertrag anschließend abspeichern können mit "Speichern unter.."
4. Den Vertrag in der Cloud speichern, damit man ihn auch auf dem PC öffnen könnte
5. Ausdruck über W-Lan, mit Auswahl Simplex und Duplex

Ich will keine App programieren lassen ich suche ehr etwas was es schon gibt. Die App dürfte auch Geldkosten, solange man sie einmal kaufen kann.
 
Adobe Acrobat Reader für PDF – Apps bei Google Play
Mit Adobe Reader kann man Digital Signieren (mit oder ohne Handschriftlicher Unterschrift) . Ein Zertifikat dafür kann man selbst erstellen, was dann auch geprüft werden kann.
Die App unterstützt alle möglichen CloudSpeicher (OneDrive etc).
Da man damit I.d.R. PDFs ausfüllt und Signiert, ist das Drucken mit allen OS möglich.
 
@mblaster4711 ja leider ist das problem mit adobe, dass es immer ein abo,modell ist. ich suche etwas was man nur einmal bezahlen muss, wenn überhaupt
 
Den Reader kann man im begrenzten Umfang auch kostenlos benutzen. Zumindest dafür was du angefragt hast.

Natürlich gibt’s bei kostenloser Nutzung nicht die AdobeCloud, aber hier kannst ja einfach die kostenlose von Google oder Microsoft nutzen, letzte kann man auch hervorragend mit Windows nutzen.
 
der kann leider nicht was ich will. mein dokument ist ja bereits vorgetragen und ich will text einfügen können in den feldern die bereits existieren und dann natürlich am ende die unterschrift
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
697
jandroid
jandroid
E
Antworten
3
Aufrufe
520
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
8
Aufrufe
650
Sirantony
S
Zurück
Oben Unten