F
famagoer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Ich suche: Eine App, die nach Beendigung eines Anrufs automatisch erscheint und mit der ich Notizen zu dem Telefonat speichern kann. Klingt soweit easy, aber ich wünsche mir, dass diese Notizen bei einem Anruf der jeweiligen Person (egal ob aktiv oder angerufen werden) automatisch mit dem Anruferbild o.ä. angezeigt werden.
Beispiel: Telefoniere mit Max, der morgen auf Urlaub fährt. Mache mir also in der App eine Notiz: "Max war in Italien". Ruft er mich dann wieder an bzw. melde ich mich bei ihm, erscheint die Notiz im Anruferbild und ich kann sofort fragen, wie denn der Urlaub war.
Klingt jetzt, als wäre ich demenzkrank, aber sowas könnte ich echt oft brauchen!
Mein Gerät: Moto Defy
Meine Firmware: 2.1 mit dem 2.51.1er-Build.
Kosten darf es: Aufgrund Kreditkartenmangels eher nix. Falls auch über Paypal o.ä. erhältlich, durchaus n paar Euro.
Beispiel: Telefoniere mit Max, der morgen auf Urlaub fährt. Mache mir also in der App eine Notiz: "Max war in Italien". Ruft er mich dann wieder an bzw. melde ich mich bei ihm, erscheint die Notiz im Anruferbild und ich kann sofort fragen, wie denn der Urlaub war.
Klingt jetzt, als wäre ich demenzkrank, aber sowas könnte ich echt oft brauchen!
Mein Gerät: Moto Defy
Meine Firmware: 2.1 mit dem 2.51.1er-Build.
Kosten darf es: Aufgrund Kreditkartenmangels eher nix. Falls auch über Paypal o.ä. erhältlich, durchaus n paar Euro.