P
pblacky
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Ich habe versucht die neueste Evernote Version zu verwenden, die leider nicht meinen Anforderungen entspricht.
Nun hab ich die neue Version wieder entfernt und mir von der APKMirror die alte 8.x geholt.
Bei der Installation bekomme ich eine Fehlermeldung (siehe Anhang).
Die Version passt zu meinem Android Device (ein Samsung Galaxy TabS8+) und ich hab sie schon mal vor längerer Zeit mit diesem Benuzter installiert!!
Wenn ich auf dem selben Samsung TabS8+ mit einem anderen Goolge Benutzer installiere, dann klappt das.
Nur mit meinem Benutzer plötzlich NICHT mehr.
Ich hab das APK Sideloading zugelassen und auch schon mehrmals erfolgreich gemacht, daran liegt es also nicht...
Können das irgendwelche Deinstallationsleichen sein?
Wenn ja wie findet man die?
Oder hat das Goolge Konto da irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten?
Bin schon etwas verzweifelt, da ich Evernote sehr intensiv nutze!!!
Hat irgendjemand einen Tipp für mich, was die Installation verhindern kann?
Nun hab ich die neue Version wieder entfernt und mir von der APKMirror die alte 8.x geholt.
Bei der Installation bekomme ich eine Fehlermeldung (siehe Anhang).
Die Version passt zu meinem Android Device (ein Samsung Galaxy TabS8+) und ich hab sie schon mal vor längerer Zeit mit diesem Benuzter installiert!!
Wenn ich auf dem selben Samsung TabS8+ mit einem anderen Goolge Benutzer installiere, dann klappt das.
Nur mit meinem Benutzer plötzlich NICHT mehr.
Ich hab das APK Sideloading zugelassen und auch schon mehrmals erfolgreich gemacht, daran liegt es also nicht...
Können das irgendwelche Deinstallationsleichen sein?
Wenn ja wie findet man die?
Oder hat das Goolge Konto da irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten?
Bin schon etwas verzweifelt, da ich Evernote sehr intensiv nutze!!!
Hat irgendjemand einen Tipp für mich, was die Installation verhindern kann?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: