Anrufprotokoll ausdrucken / sichern / wiederherstellen

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
orthopaedeflex

orthopaedeflex

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo gibt es eine Möglichkeit seine Anruflisten zu sichern und auch wiederherstellen zu lönnen?

Ich benötige dies für mein Anrufzähler bzw. wenn ich ein neues Rom aufspiele. Danach sind alle Anrufe weg und der Counter fäng von neuen an, obwohl ich schon anrufe getätigt habe.

Danke

Hallo,

Die App Call Logs Backup & Resore kann genau das. Vom gleichen Entwickler gibt es das Gleiche auch für deine SMS.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich bin gerade wirklich am verzweifeln.
Ich befinde mich momentan im Clinch mit einem Abo-Abzock unternehmen, sprich es geht um viel Geld und meine Nerven. Das Problem ist, dass ich von dieser Firma keine vernünftige Kontaktadresse, bzw. Telefonnummer habe.

Eben rief mich jedoch endlich diese Firma an und nach dem Gespräch wollte ich deren Nummer als neuen Kontakt speichern. Da ich mit meinen zittrigen Fummelfingern aber daneben getippt habe, habe ich den Anruf aus der Anruferliste gelöscht und damit ist auch die Nummer weg.
Ich habe keinen "Rückgängig" Button oder Ähnliches gefunden und könnte gerade einfach nur durchdrehen.

Wie komme ich wieder an diese Nummer?
Ist die Anrufliste evtl. irgendwie auf der SIM gespeichert?
Oder gibt es irgendeinen Trick?

Der Einzelverbindungsnachweis von O2 würde ja nur die ausgehenden Anrufe anzeigen, nicht jedoch die eingehenden oder?

Hilfe :(

Welche Datei muss ich in Titanium wiederherstellen um meine Anrufsliste wieder zubekommen?

Grüße,
AzN

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Anrufprotokoll. Ist in gelber Schrift.
MfG

Hmm... ist bei mir nicht vorhanden und keine meiner Dateien ist gelb beschriftet.

Hm komisch, bei mir ist es da. Gibt ja noch mehr in Gelb. SMS usw.

uploadfromtaptalk1360966896234.jpg

Kann ich wieder nicht bestätigen...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360968960620.jpg
    uploadfromtaptalk1360968960620.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 1.137
Mal ne kurze schnelle Frage.

Welches Stalelverzeichnis muss ich auswählen wenn ich die Apps, Spielstände, SMS und Anruflisten sichern möchte???

Systemdaten soll man ja lieber nicht sichern weil es dann ja zu Problemen führen kann.
Deswegen würde ich nur die Apps und deren aktuellen Inhalten sichern wollen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bei Apps musst du davor die Apps sichern, da sind dann schon die Spielstände mit eingesichert. Bei SMS sicherst du die SMS App.
Anrufsliste ist mir noch unbekannt.

• Danke
Reaktionen: macspoiler
Was auch geht ist im Hauptmenü Daten in XML sichern. Dort gibt es auch noch mal die Möglichkeit SMS und das Anrufprotokoll zu sichern.

MfG

• Danke
Reaktionen: macspoiler
Ach jetzt weiß ich das Problem!
Die gelben Dateien und die XMLs sind nur in der Pro Version enthalten.

Hallo,

habe mir vor kurzem das Sony Xperia T gekauft und versuche nun meine Daten von meinem Xperia X10 aufs T zu bekommen.

Mit der App SMS Backup and Restore hat das SMS wiederherstellen wunderbar funktioniert.

Hab dann versucht mit der App Call Logs Backup and Restore auch mein Anrufprotokoll wiederherzustellen.
Dies funktioniert leider nicht. Es werden nur die Anrufe vom Juni wiederhergestellt.
Gesichert wird allerdings das komplette Anrufprotokoll.
Nur warum wird es dann nicht auch komplett wiederhergestellt?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß dk99

Mal MyPhoneExplorer getestet? Damit sollte es funktionieren.

Hallo,

My Phone Explorer kenn ich, nur wird mein X10 nicht am Pc erkannt.
Hatte da CM7 drauf und seitdem wird es nicht mehr richtig, oder eigentlich gar nicht, am Pc erkannt.

Deshalb muss ich das mit einer App machen.

SMS Backup+ hab ich auch schon versucht, gleiches Ergebnis.

Was komisch ist: Bei beiden Apps wird das gesamte Protokoll gesichert, aber nur die Anrufe vom Juni werden wiederhergestellt.

Gibts da evtl. eine Limitierung der gespeicherten Anrufe unter Android 4.1?

Gruß dk99

Hat leider auch nicht funktioniert. Gleiches Ergebnis wie bei den anderen Apps, es wird nur eine begrenzte Anzahl von Anrufen wiederhergestellt.
Ich geb's jetzt auf, sind die restlichen Anrufe halt weg.

Trotzdem danke für eure Hilfe.

Gruß dk99

Scheint so als wenn nicht alle ausgelesen werden können.
Dann musst du es halt so machen, oder von Hand eintragen wenn es wichtige Nummern sind.

Hallo,
wie schaut es aus, wenn einem das Handy abschmiert und man neu installieren muss?
Der Provider sagt er hat keine Daten gespeichert!
Kann ich an die Anrufliste kommen, benötige dringend einen eingehenden Anruf!
LG
Markus

DAEF666 schrieb:
Hallo,

Die App Call Logs Backup & Resore kann genau das. Vom gleichen Entwickler gibt es das Gleiche auch für deine SMS.

MfG
hallo ich habe das app call logs backup and restore versucht. Jedoch hat es mir immer nur die aktuelle anrufliste angezeigt. wie komme ich zu meiner gelöschten anrufliste? bitte antworten.. es ist sehr dringend