Anrufprotokoll ausdrucken / sichern / wiederherstellen

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hy,
und zwar ist es möglich die anrufliste wiederherzustellen?
Hab aus dem Protokoll ne Nummer gelöscht und diese will ich wieder herstellen... dabei geht es mir nicht um die Nummer, sondern nur um die uhrzeit wann der Anruf getätigt wurde!

Mein Anbieter stellt diese erst knapp Mitte September zu Verfügung(einzelverbindungsnachweiss)
Danke

Wenn du das Protokoll nicht (zb via MyPhoneExplorer) gesichert hast, ist das Wiederherstellen meines Wissens nach nicht möglich.

Nein wurde nicht, auf keine Art und Weise wurde es gebacktupt :)
Naja sind noch paar tage bis meine verbindungsnachweise kommen... Aber danke für die Antwort

Hallo zusammen,

kann man (beim Ace 2) das Anrufprotokoll ausdrucken?

Danke,
Rainer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest nicht direkt am Androiden (gleich auf welchem), sondern nur über das Einlesen / Importieren des Logs am großen Computer. Wenn man das nicht lückenlos benötigt, ist ein Screenshot die raschere und einfachere Lösung.

Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!

Die gängigen Druck Apps unterstützen das üblicherweise (ich nutze aktuell PrintHand, das kann das sicher, gerade nachgeschaut). Geht dann auch ohne angeschlossenen Drucker über Google Cloud Print. Landet dann als pdf in Google Drive.

Und generell https://play.google.com/store/apps/details?id=com.riteshsahu.CallLogBackupRestore
So eine App ist Pflicht für jeden der ein lückenloses Calllog benötigt (was auch weiter in die Vergangenheit reicht, Android löscht automatisch wenns zu lang wird).

Das Backup XML kann man dann auch am PC direkt im Browser anzeigen lassen und ausdrucken.

cu

Zuletzt bearbeitet:
Danke,
für Eure Antworten ,ich werde es mit My Phone Explorer testen.
Rainer