Alternative Kontakte-App

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

freakonaleash99

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo.
Ich suche eine Kontakt APP, bei der in der Übersicht der Kontakte nicht nur die Namen angezeigt werden, sondern direkt auch die passende Telefonnummer. Noch besser wäre es, wenn man einstellen kann, was noch alles zusätzlich angezeigt wird, also zB emailadresse usw.
Ich stelle mir das in etwa so vor wie in der google-hangouts Übersicht... Da ist es ja schon etwa so aufgelistet.

Kennt da jemand was?

Grüße

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App

RocketDial Dialer & Contacts kann den Firmennamen und die erste (bzw. die als Standard definierte) Telefonnummer in der Übersichtsliste anzeigen.
Die Übersicht brauche ich aber wegen der guten T9-Suche (über fast alle Datenfelder) im "Wählscreen" so gut wie nie :tongue: .

Gruß __W__

Danke. Sowas habe ich gesucht. Werde ich mal testen

Der Dualer ist genial. Danke der Vorschlag

störte;5884001 schrieb:
Der Dualer ist genial.
Ist aber gar kein Plattenspieler und trotzdem gut :lol: . Wenn du dann noch den Contact Editor Pro dazu nimmt's hast du 'nen vollständigen Satz Werkzeug zum Bearbeiten und Nutzen von Kontakten :thumbup: .

Gruß __W__

• Danke
Reaktionen: störte
Irgendwie kann ich nicht schreiben. :eek:
Werde mir das auch mal ansehen

Hallo, ich habe auch nach einer Alternative zu der app von samsung galaxy s3 gesuht und bin auf kontakte+ gestossen. Eine coole app, schönes Design, jedoch ist.mir nicht so klar, wie es da mit Sicherheit und Datenschutz aussieht. Was meint ihr - sind solche Apps sicher und könnt ihr vielleicht genaues zu Kontakte + sagen? Bin ein Android- Newbie ^^
Danke