ACHTUNG: office to go geht nicht - gekauft und zurückgegeben

  • 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

joschijoschi

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich vermute, dass es was mit der europäischen Version des G1 zu tun hat, aber das Programmpaket office to go für 19.99 Dollar aus dem Market startet bei mir nicht einmal. Es stürzt ab, bevor man vom Programm was sieht.

Es soll Excel Dateien und Word Dateien bearbeiten könnten, hat eigentlich aber auch ganz gute Bewertungen.

Ich habe es gekauft und dann nach wieder deinstalliert, dann wurde mir das Geld auch nicht abgebucht.

Weiß jemand, ob das bei jedem Programm nur einmal geht, oder für welchen Zeitraum diese Rückgabemöglichkeit beschränkt ist
 
Was ich weiss, kann man bis 24 Stunden nach kauf zurückgeben. Wenn mans einmal gekauft hat und zurückgegeben und dann nochmal kaufen und retourgeben kann weiss ich nicht
 
Refund policy
You have 24 hours from the time of purchase (not download) to return an application purchased through Android Market for a full refund. You may only return a given application once; if you subsequently purchase the same app again, you may not return it a second time.


Returning apps - Android Market Help
 
Manfred schrieb:
Refund policy
You have 24 hours from the time of purchase (not download) to return an application purchased through Android Market for a full refund. You may only return a given application once; if you subsequently purchase the same app again, you may not return it a second time.


Returning apps - Android Market Help

Ja, jetzt hab ichs auch gemerkt. Ich wollte es nochmal testen, falls es nur an einem fehlerhaftgen download lag, und dachte, wenn alles innerhalb von 24 h passiert, dann kann ich es wieder zurückgeben, Fehlanzeige.

Die Kohle ist weg und das Programm startet nicht mal.

Es kommt beim Start gleich die Absturzmeldung.

Kann jemand von euch evt. das freundlicherweise mal auf seinem (deutschen) G1 testen? Es lässt sich ja einmal wieder zurückgeben

Es heißt übrigens korrekt: "Documents to go"
 
Versuch mal deine Systemsprache auf Englisch umzustellen und dann zu starten. Hat bei mir schon bei einigen Programmen funktioniert die unter deutscher Sprache einfach nicht starten wollten.
Ist zwar auf Dauer vielleicht etwas nervig immer Englisch aufm Handy zu lesen, aber wenn dein Englisch gut genug ist sollte es zumindest keine allzu großen Probleme machen.
 
Gamma6 schrieb:
Versuch mal deine Systemsprache auf Englisch umzustellen und dann zu starten.

Das wars, danke, es geht.

Sowas dürfte es aber nicht geben, dass ein Programm für 20 Dollar nur auf Englisch geht.
 
Bei mir kam heute morgen ein Update für Documents to Go.
Anschließend stellt ich Android auf deutsch.

Bis jetzt ist Documents to Go kein einziges mal abgeraucht.
Scheint also auch mit der deutschen Sprache zu funktionieren.


Gruß Manu
 
manu schrieb:
Bei mir kam heute morgen ein Update für Documents to Go.
Anschließend stellt ich Android auf deutsch.

Bis jetzt ist Documents to Go kein einziges mal abgeraucht.
Scheint also auch mit der deutschen Sprache zu funktionieren.


Gruß Manu

Stimmt! Ich hatte den Fehler gemeldet und dann persönlich die Nachricht bekommen, dass ein update mit dem bugfix vorliegt.
 
Ich habe gerade eben mein G1 gerootet. Jetzt kann ich Documents to Go nicht mehr aus dem Market laden. Er zeigt an, dass ich es gekauft habe, aber immer, wenn ich es dowloaden will, bricht er ab.

Ich dachte, dass der Market nicht weiß, dass ich Root bin.



Gruß Manu
 
Welche Version hast du dir denn installiert? die RC9 oder ADP? Wenn ADP könnte ich mir vorstellen das der Market bei dieser Version, die ja wahrscheinlich geschützt ist, einen Download verhindert auch wenn man diese zuvor schon gekauft hat. Bei RC9 hätte ich auch keine Ahnung warum es nicht klappt.
 
Ich habe RC9. Habs nach der Anleitung hier im Forum installiert.

Könnte es sein, dass der Server gerade ausgelastet ist?
Das wäre mir am liebsten, dann funktioniert es irgendwann wieder ;-)




Gruß Manu
 
Scheinbar sieht es nicht nach einem Server-Fehler aus.
Ich erhalte immernoch die Meldung: Fehler beim ladevorgang

Liegt das wirklich an der gerooteten Firmware?
 
Eine Gute Nachricht. Es waren wohl Serverprobleme. Heute morgen könnte ich das Paket ohne Probleme aus dem Market laden und installieren.

Nun läuft Documents to Go auf einem gerootetem G1.

Jetzt kann ich meinen alten ausgedienten Palm verkaufen ;-)
 
Ich weiß nicht was mit dem Market aktuell los ist, aber ich habe auch andauernd diesen Fehler. Derzeit ist nicht der Fehler die Ausnahme, sondern ein Programm mal runterladen zu können eher selten...
 
Tja, ich habe es auch gerade gekauft....seit 1,5 Stunden steht da jetzt...Download wird gestartet.....bin mal gespannt, ob das heute noch was wird...
 
da sich wirklich nichts getan hat, habe ich den Download abgebrochen und neu gestartet...da gings. Ist echt Klasse, meinen Palm kann ich dann auch ausmustern....
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
161
kev1807
K
vonharold
Antworten
0
Aufrufe
76
vonharold
vonharold
Mydamon
Antworten
11
Aufrufe
285
holms
holms
Zurück
Oben Unten