Access für Android

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AaronBFP

Neues Mitglied
0
Hi Zusammen

Ich habe ein kleineres bis grösseres Problem. Ich habe für unser Verein mit über 80 aktiven und passiven Mitglieder eine Datenbank erstellt auf Access mit allem drum und dran. Abfragen, Formulare usw. Wir brauchen die um das Team zu Managen. Jedoch ist immer das Problem, dass neue ein Papier ausfüllen müssen und dass dann beim Abtippen Fehler entstehen die noch böse folgen haben können. Name falsch auf Trikot z.b.

Ich suche eine Gratis-App um die Datenbank die in Dropbox gespeichert ist mit dem Tablett zu öffnen zu bearbeiten usw. Kennt jemand eine App und am besten auf deutsch?

Vielen Dank für die Hilfe

Gruss Aaron

Ja habe ich schon gelesen. Jedoch suche ich eine app wo ich die formulare und abfragen auch verwenden kann. Und für das vormat .accdb.
gruss aaron

Also du suchst ein vollwertiges Access :)
Probiere einfach mal alle durch, es dürfte aber nix geben was alle Funktionen von Microsoft Access bietet.

php (da gibt es auch fertige Module zur Verwaltung einfacher Datenbanken), MySQL und Webserver ist für so was generell viel praktischer. Da brauchen die Clients nur nen Webbrowser.

cu

Zuletzt bearbeitet: