Abbyy Lingvo Wörterbücher auf neuem Smartphone installieren, wie?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Schwammkopf

Gast
Hallo

Ich habe mir mal Abbyy Lingvo App gekauft und dazu einige Wörterbücher über das App selbst. Also App wurde installiert und dann bekommt man eine Liste mit freien und kostenpflichtigen Wörterbüchern.
Beim Kauf der Wörterbücher wird man wieder zu PlayStore geleitet, wo man ganz normal über seine Kredit Karte den Kauf abwickelt. Also habe ich auch Rechnungen von Google erhalten.
Nun habe ich seit einigen Tagen das Samsung Note. Wenn ich jetzt wieder das App installiere und dann den gleichen Weg anschlage, habe ich die bereits gekaufte Wörterbücher im Abbyy App selbst wieder als Kaufversionen. Ok, es gab keine login Funktion und das App kann mich nicht identifizieren, also gehe ich auf "kaufen". Werde wieder zu PlayStore geleitet wo nach kurzer Prüfung ich eine Fehlermeldung bekomme:
"Sie haben diesen Artikel bereits gekauft oder der Einkauf wird noch bearbeitet"
Nun, der Kauf ist schon einen Monat her und ich habe auch Rechnungen vom Google und das Geld wurde auch abgebucht.
Über PlayStore selbst kann ich die Wörterbücher-Pakete nicht finden.

Kennt sich jemand bei Abbyy Lingvo aus und weiß wie man das Problem löst?
Bei der deutschen Hotline gibt es keine Hilfe für mobile apps, man soll bitte nach Moskau telefonieren....

Für Hilfe, wäre ich echt dankbar :)

Keine Ideen? :huh: