J
Johan
Dauer-User
- 255
Habe bisher Jota (war bei meinem ROM CyanogenMod 7.2 dabei) genutzt. Habe jetzt zufällig den 920 Text Editor gefunden. Boah! Der ist ja besser als viele Editoren für den PC. Auch für Programmierer geeignet (unterstützt für beinahe jede Sprache Syntax-Highlighting), kann mehrere Files in Tabs gleichzeitig offen haben, kennt "unzählige" Encodings, hat eine Sonderzeichenliste (das Omega oben in der Icon-Leiste) MIT echtem Tab (\t), sieht wunderhübsch aus, und, und, und...
Root-Zugriff soll er auch können (muss natürlich die Partition entsprechend gemounted sein) - habe ich noch nicht getestet.
Benötigt so gut wie keine Berechtigungen (außer Speicherkartenzugriff - logischerweise) und noch was, aber keine Internetberechtigung. Ist ohne Werbung.
Einfach ein Traum
Edit:
Kostet nix!
Root-Zugriff soll er auch können (muss natürlich die Partition entsprechend gemounted sein) - habe ich noch nicht getestet.
Benötigt so gut wie keine Berechtigungen (außer Speicherkartenzugriff - logischerweise) und noch was, aber keine Internetberechtigung. Ist ohne Werbung.
Einfach ein Traum
Edit:
Kostet nix!
Zuletzt bearbeitet: