Spike1
Neues Mitglied
- 4
Im Standardkalendar des Galaxy plus sind alle Termine parallel zum BC. Googlekontosync. ist bei beiden Geräten eingeschaltet. Es tauchen im aber keine Termine im Defy mini auf (im Standardkalendar + BC).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann die Einstellung Highlight nirgends finden ...nica schrieb:Wochenend-Widget?
Hast du im Widget eingestellt, dass die App-Farben für Highlight verwendet werden sollen?
nica schrieb:Das habe ich schon mal gelesen, kann sein, dass das die Free-Version einfach nicht kann.
Hallo? Sagen wir mal 4.1.1pussy123 schrieb:Android 4.4.1 Jelly Bean
nica schrieb:Hallo? Sagen wir mal 4.1.1
Bei mir klappt das (Pro-Version). Hast du das denn auch aktiviert in BC und in der Standard-Kalender-App deaktiviert?
Dies ist die kostenlose Version von Business Calendar, sie enthält (unaufdringliche) Werbebanner in einigen Ansichten, ist aber voll funktionstüchtig! Es ist auch eine werbefreie kostenpflichtige Version erhältlich, die zudem noch folgende Funktionen enthält:
(..)
* eigene Business Calendar Erinnerungsmeldungen
Johan schrieb:Gibt es im BC (habe die Bezahlversion) keine Möglichkeit, einen Termin zu versenden (z. B. über Bluetooth, E-Mail oder SMS)? Oder bin ich nur zu blöde, es zu finden?
Schon richtig, aber durch Anhänge wird daraus eine MMS.nica schrieb:Eine SMS kann grundsätzlich nur Textzeichen enthalten.