Der große "Business Calendar (Pro)"-Thread

• 1.185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich brauch eine Lösung.

Bis vor kurzem hatte ich eine App die den Alarm am Bildschirm anzeigte. Mit der Möglichkeit zu schlummern usw.. Jetzt funktioniert die App nicht mehr durch update von Android. Auch die Ersatzapp funktioniert nicht so wie gewünscht.
Auch bei BC wird nur kurz eine Benachrichtung eingeblendet und kein "Weckerbildschirm". Mach ich da was falsch oder gibt es eine andere Lösung?

Kann ich (im Widget Agenda!) die Datumsangaben des Wochenendes in einer anderen Farbe darstellen lassen, so dass schon beim ersten Blick klar ist, was Wochenendtermine sind?

Leider nein.
borisku schrieb:
Bin kein kein "Enthusiast" (wer hat sich nur diese bescheuerten neuen Ränge aus dem Hirn gesaugt??)
Und ich bin kein "Dauergast" weil ich ab und und zu tatsächlich etwas anderes mache, als im AH-Forum herumzuschmökern. 😉
Vielleicht könnte man statt dessen schreiben: "Hat schon xxxx Beiträge verfasst. Darunter sogar ein paar nützliche". 😅

• Danke
Reaktionen: borisku
Pagnol schrieb:
@borisku
Alles zurück! Als das geschrieben habe, dachte ich, ich wäre im aCalendar+ Forum ... :blink-old: :crying:
Vielleicht geht es ja doch ...

Jetzt verstehst du sicher auch, warum mein Status als "Experte" geändert wurde ... 🤣

• Danke
@Pagnol Hä? ;) Wenn du für acalendar geschrieben hättest, hättest du schreiben müssen, dass es geht. Einstellungen > Kakenderkonfiguration > Rot markieren

Beim. Business Calendar 2 weiß ich leider nicht.

• Danke
Ja und nein ...
Wenn man in den Widget-Einstellungen Datum: in eigener Zeile wählt, geht es nicht. Sonst ja.

Aber der TE hat ja den Business Calendar.

• Danke