Der große "Business Calendar (Pro)"-Thread

• 1.185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nein, es können mehr angezeigt werden.

@maxe unten in der Leiste? Die Termine des jeweiligen Kalenders werden angezeigt, klar, aber unten hab ich nur eine Zeile und nach 6 Kalender ist Schluss...
[doublepost=1559993929,1559993714][/doublepost]Hier mit ausgeblendeten Terminen...
[doublepost=1559994009][/doublepost]Nach dem gelben Kalender geht nichts mehr...die Zeile scheint voll zu sein und weitere Kalender werden zwar angezeigt, können in der Leiste aber nicht ausgewählt werden

Anhänge

• Screenshot_20190608-133750_Business Calendar.jpg
    Screenshot_20190608-133750_Business Calendar.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 132
Du kannst die Kalenderleiste weiterschieben, Finger drauf und wischen ... ;)

Gruß __W__

• Danke
Reaktionen: HookedonAndroid
@__W__ Tatsache *vor denkopfschlag*

Das habe ich vorhin mal probiert, aber wohl zu schludrig. Danke!

Kann mir jemand verraten, wie ich im Agenda Widget (unter Nova Launcher) die Farben der Geburtstage ändern kann? In der eigentlichen App sind die Geburtstage rot (wie gewünscht) im Widget weiß ... und ich kriege es ums Verrecken nicht hin, dort rot einzustellen, obwohl ich das an einem anderen Gerät schon gemacht habe...

Schau mal in die Widget Einstellungen - Farben - Titel farbig

• Danke
Reaktionen: borisku
Ja, hab ich, ist auch nicht schlecht, aber nicht das was ich suche, ich hab mich nicht klar ausgedrückt: Ich wollte nur die Kästchen vor den Terminen in dieser Farbe, wenn die Schrift dann auch noch farbig wird, ist es schwer lesbar...

Dann Widget Einstellungen - Allgemein - Aussehen Farbkästchen

• Danke
Reaktionen: borisku
... und dann "Emoticon/Farbkästchen anzeigen" wählen ... Da muss man erst mal drauf kommen.... was die in der App gewählte Farbe mit einem Emoticon zu tun hat, versteh ich allerdings nicht... na, wie so oft: Muss man wissen oder nette schlaue Leute kennen, die einem helfen! :thumbup: Danke!!

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Es geht dort entweder um das Farbkästchen oder das Emoticon
Screenshot_20190826_214301.jpg

Wenn ich aber nur "Farbkästchen anzeigen" anklicke, sind die für den Geburtstag weiß, klicke ich "Emoticon /Farbkästchen anzeigen", färben sich die Farbkästchen rot. Emoticons tauchen bei dieser Anzeige bei mir nirgends auf...

Kann man in dee Agendaansicht den Sonntag farbug hinterlegen?

@Georgius nicht, dass ich wüsste. Das scheint wohl nur in der normalen Kalenderansicht möglich zu sein.
Sonst eventuell mal die Entwickler anschreiben?

Hallo Forum,
ich meinem BC Pro hat sich ohne mein Zutun das Format der Uhrzeit von allein geändert.

Da wird jetzt 5:55 pm angezeigt.
Hilfe, wo ändere ich das wieder auf 13 H Zeit zurück ?
Wohl bei nem update durcheinander gebracht.
Ich wars zumindest nicht.

Danke Dir Forum

Gruß

Daniel

hast du im System unter Einstellungen, Sprache und Region Deutschland eingestellt?

Hey Du,
habe es abgecheckt.
Ich danke Dir für die Hilfe.

Jetzt wieder 14: 45 Uhr

Merci

Daniel

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hey Forum,

Ich habe eine Frage, und zwar hatte ich bin vor kurzem eine BC Pro Apk, installiert konnte ich im 5x5 Widget die Schriftgröße innerhalb des Widgets ändern, dies geht nun nicht mehr.

Kann hier jemand Licht ins Dunkel bringen?

Und mir verraten, wie wo ich diese super Apk finden werde?

Danke Euch

Gruß

Daniel

Zuletzt bearbeitet:
also, 5x5 Widget hab ich nicht, aber die Schriftgröße änderst du beim Einrichten des Widgets unter erweitert, ganz unten

Ich weiß, aber bei den Einladungen fehlt der Punkt.
Bei der verlorenen Apk ging das im Widget.
Bei der App aus dem store nicht. leider nicht.

Welche Apk Version hatte ich da?
Mag die wieder haben.

Das in meiner Version (mit dem 4*4 Widget) geht das nicht mehr, wenn das Widget bereits erstellt ist, man kann nur beim Einrichten die Schriftgröße verändern... Ich nutze das Agenda Widget, da geht das auch jetzt noch... vlt testest du das mal? Es gibt übrigens den BC und den BC2...

Zuletzt bearbeitet: