Sajo
Stamm-User
- 312
Hab ich die ganze Zeit übersehen, danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon recht, aber die "freie" Formatierung des Eintrags und die Verwertung der Jahrestage ist 's mir wert .Rak schrieb:Eine Extra-App für Geburtstage ...
Ok. Mir reicht da der Standard wie "Heinz Müller 60".__W__ schrieb:Der eingetragene Termintext ist durch "Variablen" und eigenen Text konfigurierbar also z.B. "60er Gebutstag von Heinz" oder "Geburtstag (60) Heinz Müller", usw. ...
und eine Möglichkeit d
aCalendar und CalenGoo machen das mit jedem Begriff.__W__ schrieb:und eine Möglichkeit die als "Jahrestage" in den Kontakten eingetragenen Werte (z.B. Hochzeitstag, ...) abzugreifen ist mir sonst noch nirgends begegnet.
Das geht eigentlich auch.__W__ schrieb:Übrigens kann man mehrere Erinnerungen setzen, also z. B. 3 Wochen vorher um ein Geschenk zu besorgen und 1 Tag vorher damit man es noch einpacken kann
Da braucht man einen passenden Syncadapter z.B. CalDAV-Sync .bestaonline schrieb:... diesen "Onlinekalender" (Caldav) ...