Droide
Gesperrt
- 390
Ja genial, kannst du so lieb sein, und mir sagen, wie, und wo?
What to Do technisch?
Im Browser denk ich mal...
Danke Dir ☺
What to Do technisch?
Im Browser denk ich mal...
Danke Dir ☺
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat niemand dazu einen Einfall? Geht das nicht?!worfinator schrieb:Wie kann man sich an Geburtstage aus dem Geburtstagskalender erinnern lassen? Geht das irgendwie?
Generell weiß ich es auch nicht, aber Du kannst jedem Geburtstag eine Erinnerung hinzufügen.worfinator schrieb:Hat niemand dazu einen Einfall? Geht das nicht?!
Da du nicht erzählst, wie du die Termine "rüber machst", um welche Kalender (nicht Kalender-Apps ) es geht und was du bisher gemacht hast, kann dir da keiner helfen.quari schrieb:... kriege die Inhalte vom Business Kalender nur teilweise rüber ...
Das ist nach einem Syncvorgang, soweit ich weiß, Standard und läßt sich nicht ändern.Danidroid schrieb:... dass ich nicht immer zurück bei "heute" lande ...
Neuer Termin => den kleinen Nachuntenpfeil (neben der Palette) antippen und das Einfügensymbol wählen (gestricheltes Quadrat).Georgius schrieb:... wie kann ich Templates einfügen?
Eine solche Einstellung gibt 's nicht und mach auch keinen Sinn, du würdest dann in der Monatsansicht keinen anderen Tag erreichen außer "Heute".Danidroid schrieb:... sagen wir mal 25. berühre, und poppt heute auf, obwohl heute der 30. ist ...