rotation
Dauer-User
- 228
Danke.
Frage bezieht sich auf Android 4.4.4. Nexus 4 mit Slimkat
Frage bezieht sich auf Android 4.4.4. Nexus 4 mit Slimkat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das würde mich auch interessierenScanda schrieb:Hallo,
ich nutze hier ein SGS3 mit dem Business Calender Pro.
Wenn ich zwei Termine eintrage, die sich überlappen, werden diese Termine übereinander und nicht nebeneinander dargestellt. Daher überdeckt der eine Termintitel den anderen, dass ich diesen nicht mehr lesen kann.
Kann ich irgendwo einstellen, dass überlappende Termine nebeneinander dargestellt werden?
Anbei ein Screenshot zur Verdeutlichung
Wenn ich zwei Termine eintrage, die sich überlappen, werden diese Termine übereinander und nicht nebeneinander dargestellt. Daher überdeckt der eine Termintitel den anderen, dass ich diesen nicht mehr lesen kann.
Kann ich irgendwo einstellen, dass überlappende Termine nebeneinander dargestellt werden?
Den genannten FAQ-Artikel findest du in der App > Hilfe & Feedback, sechster Artikel.Neue Funktionen
2.3.0
- Problem mit verschwundenen wiederholten Terminen behoben (Kalenderspeicher muss evtl. gelöscht werden, siehe FAQ-Artikel)
Ahhh, vielen Dank! Ist mir beides durch die Lappen gegangen.Rak schrieb:Hi, siehe hier:
Den genannten FAQ-Artikel findest du in der App > Hilfe & Feedback, sechster Artikel.
Zum Business Calendar 2 haben wir auch noch einen Thread:
Business Calendar 2 - offiziell erschienen