Der große "Business Calendar (Pro)"-Thread

• 1.185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, die Sterne waren alle weg. Aber ich war es nicht.

Habe auf meinem Handy den Business Calendar free installiert, da kann ich bestimmte Kalender (deutsche Feiertage, Geburtstage der Kontake) aktivieren.

Jetzt habe ich auf einem anderen Handy mit anderem Google Account die App auch installiert, da werden mir diese Kalender aber nicht angeboten.

Liegt das daran, dass ich mit dem Account noch nicht bei Google+ angemeldet bin?

Gesendet von Herzen

Nein, es hängt davon ab welche Kalender du in deinem Google Account hast.
Logge dich im Web ein, gehe in den Google Kalender. Dort kannst du Kalender erstellen/löschen und Systemkalender hinzufügen.

Mit Google+ oder deiner Kalender App hat das nix zu tun.

cu

Hab gerade mal geschaut, die Kalender für Feiertage und Wochennummern sind mit einem Farbpunkt davor aktiv. Werden trotzdem nicht im Business Calendar angezeigt. Mach ich da was falsch?

Hast du die Synchronisation der gewünschten Kalender auch in der vorinstallierten Kalender-App bzw.der Google Kalender-App aktiviert?

• Danke
Reaktionen: Ohrensausen
Ohrensausen schrieb:
Hab gerade mal geschaut, die Kalender für Feiertage und Wochennummern sind mit einem Farbpunkt davor aktiv. Werden trotzdem nicht im Business Calendar angezeigt. Mach ich da was falsch?

Das aktiv setzen zählt nur für die Anzeige im Web.

Am Handy hat dann jede Kalender App eine eigene Einstellung dafür welche Kalender angezeigt werden sollen.

Welche überhaupt synchronisiert werden... siehe Raks posting.

cu

• Danke
Reaktionen: Ohrensausen
Ich weiß zwar nicht, wie ich das gemacht habe, aber als ich gerade das Wiko Rainbow vom Ladekabel abgezogen habe und danach in die Option "Kalender auswählen" vom Business Calendar gegangen bin, werden mir auf einmal alle Kalender (Feiertage, Wochentage, Geburtstage) angezeigt. Danke an alle.

I'm sorry.

Daniel

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Was ist das nun?
Erledigt? Löschen?

Ich weiß nicht, wieso diese Merkwürdigkeit auftrat.
Auf einmal war sie da, und halben Tag später wieder weg.

Sehr skurril.

Mfg

Daniel

Ja, sehr dubios,
Ist Singulär aufgetreten, seither nicht mehr.

Kannst schließen.

Mfg

Daniel

Lassen wir mal stehen, falls bei anderen User gleiches Problem auftritt ;)

Ja Gut,
Es ist aber keine Ziel führende Lösung gepostet.

Es war auf einmal da, und dann war es wieder weg, sehr mysteriös.

Mfg

Daniel

Hallo zusammen,

Ich benutze den Business Calendar Pro und habe unter anderem auch den Kalender meiner Frau abonniert. Allerdings möchte ich die Erinnerungen dieses Kalenders nicht bekommen.

Weiß jemand wie das geht? Ich habe bisher nur die individuellen Töne gefunden und kann sie damit lautlos machen, vibrieren und anzeigen tut das Telefon sie aber immer noch.

Vielen Dank Wolfgang

Hallo @all,

ich habe eine Frage, ich nutze seit einger Zeit den BC pro, nun will ich mir die Agenda über einen längeren Zeitraum anzeigen lassen, nur leider bekomme ich nur die nächsten 7 Tage angezeigt.
wo kann/muss ich die Einstellung vornehmen damit ich z.b. über einen Zeitraum von 3-6 Monate mir die Termine in der Agenda anzeigen lassen kann ?

mfg

Schau mal unter Einstellungen/Terminliste und... . Dort gibt es eine Einstellung für den Suchzeitraum.

Georgius schrieb:
Schau mal unter Einstellungen/Terminliste und... . Dort gibt es eine Einstellung für den Suchzeitraum.

hi
danke für deine Antwort.

Bei Suchzeitraum habe ich +/+ 1 Jahr eingegeben, stand auch glaube ich automatisch da.

aber ich kann nicht weiter scrollen als 2-3 wochen

mfg

Wenn das Scrollen stoppt, dann nochmals weiter scrollen.