Rak
Gesperrt
- 7.843
Langwierig, aber immerhin erfolgreich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rak schrieb:In der Monatsansicht Sa So deaktiviert in den Einstellungen?
Und dasselbe Problem wie hier im Thread hattest du ja schon einmal gelöst bekommen:Danidroid schrieb:Der Business Kalender
Die beste App diesbezüglich.
Er ist absolut logisch aufgebaut.
Rak schrieb:Und du hast heute und morgen Termine, die nicht angezeigt werden, aber deren zugehörige Kalender an sich schon im Widget angezeigt werden?
Ich hatte den Eindruck, du liest die Texte nicht, die ich dir lange (!) und geduldig (!) geschrieben habe.Danidroid schrieb:Und ich verstehe deinen aggressiven Unterton, der da mitschwingt nicht.
Das tut mir Leid. Jedoch kann man das ja auch nicht wissen als Helfer. Erst wenn man das weiß, kann man damit umgehen.Ich habe als Unfallfolge ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis
So ist es nicht. Es ist für mich jedoch schwer verständlich, wo genau bei deinen Beiträgen das Problem liegt. Manchmal klingt das Problem als gelöst, dann doch wieder nicht.Du weißt die gesuchten Information, und willst mir nicht weiterhelfen ?
Ich meine diesen Beitrag etwa:Danidroid schrieb:das sind angesprochene Probleme, nur in dem Thread wird auch nicht auf deren Lösung eingegangen. oder ich bin zu verpeilt.
Schon klar. Du musst ja auch nicht die ganze Geschichte erzählen. Ein Hinweis in der Signatur hilft anderen und damit auch dir, z.B.: "Bitte etwas Rücksicht nehmen, da mein Kurzzeitgedächtnis Probleme macht".und musst verstehen, ich mag nicht dauernd mit meiner Geschichte aufwarten müssen,
Hm, kann es sein, dass du mal eine generelle Android-Einführung benötigst?Danidroid schrieb:Wo finde ich das Menü? Muss das doch im App Drawer einstellen.