H
hauno
Neues Mitglied
- 0
Bin leider immer noch nicht weiter gekommen. Ich habe auf meinem Samsung S8+ einen Termin eingetragen. Der wurde nicht synchronisiert, war weder auf dem Tablet noch auf dem PC sichtbar. Es hat auch nichts geholfen, im Menü des Business Calendar 2 "Synchronisieren" zu starten.
In den Android Einstellungen sind unter "Cloud und Konten", "Google" alle Syncs eingeschaltet bis auf die Google Play Filme.
Starte ich die App "Google calendar" wird der neue Termin nach ca. 1 Sekunde angezeigt und ist dann auch auf allen anderen Geräten synchronisiert.
Offensichtlich trägt Business Calendar 2 den Termin richtig ein, nur wird dadurch kein Sync ausgelöst. Trage ich den Termin in Google Calendar ein, erscheint er sofort auf allen anderen Geräten.
Daher ist für mich klar, dass der Sync generell klappt, nur nicht mit Business Calendar 2.
Hat noch jemand eine Idee?
Liebe Grüße
Hauno
In den Android Einstellungen sind unter "Cloud und Konten", "Google" alle Syncs eingeschaltet bis auf die Google Play Filme.
Starte ich die App "Google calendar" wird der neue Termin nach ca. 1 Sekunde angezeigt und ist dann auch auf allen anderen Geräten synchronisiert.
Offensichtlich trägt Business Calendar 2 den Termin richtig ein, nur wird dadurch kein Sync ausgelöst. Trage ich den Termin in Google Calendar ein, erscheint er sofort auf allen anderen Geräten.
Daher ist für mich klar, dass der Sync generell klappt, nur nicht mit Business Calendar 2.
Hat noch jemand eine Idee?
Liebe Grüße
Hauno