borisku
Enthusiast
- 1.979
Ich merke das nicht, momentan zegt mir mein Gerät einen verbrauch unter 1 mah an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...DANN kann () es ja nix mit dem BC2 zu tun haben, denn, sobald der Termin im Gerät gespeichert wurde, hat BC2 nix mehr damit zutun,... der Datenbank-Sync geht BC nix mehr an...m0rPh3uS schrieb:Manchmal tauchen sie dann am PC auf der Google Kalender Homepage im Papierkorb wieder auf,
m0rPh3uS schrieb:Hat eigentlich noch Jemand das Problem, dass sich manchmal Termine selbst löschen wenn es Probleme mit der Internetverbindung gibt?
Naja dass sie am PC im Google Kalender Papierkorb auftauchen, kann ja trotzdem bedeuten dass BC2 nicht mit der Aktualisierung / Synchronisierung richtig klar kommt und Termine dann einfach löscht -> weshalb sie dann manchmal im Papierkorb landen.cptechnik schrieb:...DANN kann () es ja nix mit dem BC2 zu tun haben, denn, sobald der Termin im Gerät gespeichert wurde, hat BC2 nix mehr damit zutun,... der Datenbank-Sync geht BC nix mehr an...
Ok danke, ich bin also nicht alleine. Das beruhigt mich zumindest etwas. Auch wenn es das Problem nicht löst.qwoka schrieb:Ja das Problem habe ich zur Zeit ebenfalls.