A
Andi_K
Enthusiast
- 6.641
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andi_K schrieb:Du hast vermutlich den Haken bei ganztägig nicht gesetzt. Dann kommt das Menü aus Deinem Screenshot. Wenn Du den Haken setzt müsste das aus meinem kommen.
Mir fällt da nur noch irgendeine andere App ein, die mit Overlays "arbeitet" und damit das Haken setzen bzw. die eigentliche Eingabe "abfängt".ventil@tor schrieb:... dass wir beide was übersehen ...
Ein "ganztags" Termin ist ein Termin, der den ganzen Tag dauert (hat @gecko03 ja schon erklärt), da gibt 's nichts auf 9:00Uhr einzurichten. Allenfalls kann man dem Termin dann eine Erinnerung zu einer spezifischen Zeit mitgeben.ventil@tor schrieb:... ganztags Termine per Default auf z. B. 9.00Uhr einzurichten?
Nein, lediglich die Benachrichtigung/Erinnerung wird bei den Oberflächen dort voreingestellt, kann man ja im BC2 ebenfalls.ventil@tor schrieb:Das ist aber Standard ...
Aaaah, Licht am Horizont ... .Andi_K schrieb:... irgendwie an EMUI zu liegen.
__W__ schrieb:Ein "ganztags" Termin ist ein Termin, der den ganzen Tag dauert (hat @gecko03 ja schon erklärt), da gibt 's nichts auf 9:00Uhr einzurichten.
__W__ schrieb:Nein, lediglich die Benachrichtigung/Erinnerung wird bei den Oberflächen dort voreingestellt, kann man ja im BC2 ebenfalls.
Andi_K schrieb:Ich hab's grad mal auf meinem Huawei Tablet (EMUI 9.0.1) getestet, mit der gleichen App Version wie auf dem Handy.
ventil@tor schrieb:Ein ganztägiger Termin bedeutet dass man eine Aufgabe innerhalb(!) der üblichen Betriebszeiten von 8.00-18.00Uhr und ohne(!) Zeiteinbindung erledigen will.