N
Neuling
Neues Mitglied
- 0
Habe seit bald einer woche ein HTC desire nun wollte ich mal fragen ob man den internetverlauf löschen kann und wenn ja wie?
danke für antworten
danke für antworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zipfelklatscher schrieb:Im Browser die Menü-Taste drücken. Dann auf "Mehr". Dann auf Einstellungen. Dort findest du dann etwas weiter unten den Eintrag "Verlauf löschen".
HiDef schrieb:Möchte kein neues Thema eröffnen, daher frage ich mal hier nach. Hat jemand eine Ahnung wie ich den Suchverlauf (die eingegebenen Suchbegriffe) im Market löschen kann?
Christof schrieb:ChrisMS, geh mal in den Market und suche unter den Stichwörtern "Cache löschen" oder "Cache delete", dann findest Du mehr als Dir lieb ist![]()
Christof schrieb:Chris, irgendwie verstehe ich Dich nicht.
Dann schliesse doch den Browser einmal. Beim Aufrufen hast Du nichts mehr.
Es geht doch darum dass man rückwirkend (NACH dem Neustart des Gerätes, oder öffnen des Browser) nichts mehr sehen kann.
Das was Du beschreibst ist mir unbekannt! Sogar am PC geht das nicht was Du willst. Mach mal Deinen Internet-Browser auf, besuch (im gleichen Fenster!) google, dann eBay, dann Amazon und eine weitere Seite.
Dann geh auch auf Extras--> Internetoption und lösche alles.
Wenn Du auszurück geht kommst trotzdem auf die vorherigen Seiten !!!
Ist also genauso oder ich verstehe nicht was DU meinst, dann muss ein andere helfen, sorry.