Rak
Gesperrt
- 7.843
Vielleicht dein Android zu alt..
Samsung Internet for Android – Android-Apps auf Google Play
Samsung Internet for Android – Android-Apps auf Google Play
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rak schrieb:Das ist inzwischen eigentlich nicht mehr so. Bei Samsung wird der Browser über den Play Store aktualisiert.
Es geht ja nun um den eigenen Browser von Samsung namens "Internet". Dabei kann man sich schlecht streiten, es ist eine Tatsache, dass er über den Play Store aktualisiert wird (wie auch einige andere Samsung Apps). Kriegen aber nicht alle die aktuelle Version 4.0.xdevs23 schrieb:Darüber kann man sich streiten, normalerweise geben Hersteller keine Updates über den Play Store heraus.
The 4th version of Samsung Internet brings lots of new and exciting features.
This update is available for Galaxy S7 Edge, S7, Note5, S6 Edge+, S6 Edge, S6, S6 Active, Note4, S5, S5 Neo, S5 Active, S5 Sports, S5 LTE A, Note3, S4, S4 Duos, S4 Active, S4 LTE A, A7, A8, A5x, A7x, and A9x with Android 5.0 and above.
Nein, das meine ich nicht. Ich meine den originalen Browser "Samsung Internet for Android" (im App DRawer als "Internet" , siehe auch Link (den jeder hier im Browser anklicken kann).Was du jetzt mit "wird der Browser über den Play Store aktualisiert" meinen könntest, ist, dass die System WebView aktualisiert wird. Diese Systemkomponente wird meines Wissens seit Android Lollipop standardmäßig über den Play Store durch Google aktualisiert und ist unabhängig von dem eigentlichen Samsung Browser.
Nix! Gar nix!Rak schrieb:Steht die WebView App eventuell in deinem Anwendungsmanager gelistet?
Kann man nix machen.Rak schrieb:Vielleicht dein Android zu alt..
Lustig, wollte gerade eher das Gegenteil schreiben .Netbook schrieb:SlimXp ist hervorragend, selten einen neuen Browser gesehen, der schon so "fertig" war.