Welcher Browser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade den KK Browser am testen und suche noch den Haken, dafür das er so klein ist, muss da ddoh irgendwo ein Haken sein...
Irgendwie sicherheit oder sonstwas, bisher finde ich dne eigentlich schön schnell
 
@MeisterChaos wenn er weniger als 10 MB hat dann geh ich mal davon aus dass es die System WebView verwendet. Bei Lollipop und Marshmallow eigentlich kein großes Problem, bei älteren Android-Versionen würde ich mich damit jetzt nicht an wichtigen Orten anmelden, wie Online-Banking etc., aber man kann es durchaus machen.
 
Viele Browser haben so angefangen, ganz kleine apk-Größe (ob das wirklich Vorteile hat?) . Keine eigene Rendering Engine und vor allem wenig Funktionen.

Die begeisterten User fordern dann aber weitere Entwicklung und weitere von anderen Browsern gewohnte Funktionen. Und so werden die ursprünglich mal kleinen Browser dann größer... :)
 
Das ist wie bei Autos. Der heutige Polo ist grösser als der erste Golf, der als Variant inzwischen grösser ist als der erste Passat etc. Immer dasselbe ;-(
 
Naja, halb so schlimm @Rak
 
Ich teste gerade Ghostery. Kann man umstellen, dass man beim scrollen keinen Schwung holen kann? So würde ja alles ewig dauern. Ganz im Gegensatz zu seiner Lebensdauer auf meinem Handy ;)
 
Also Leute , ich habe einen neuen Browser entdeckt , Es ist der World Browser , denn habe ich mal Früher am PC benutzt , leider kam mehr als 2 jahre keinen Updates , nun seit diesem Jahr , kam wieder was von ihnen.
Sie habenen den World Browser auch für Smartphones entwickelt , den gibt es leider nur in Englisch , also in Deutsch noch nicht.
星尘浏览器(Stardust) – Android-Apps auf Google Play
Die Schnelligkeit + Die Vor Und Zurück taste fasziniert mich....
Ich habe wirklich viele Browser getestet , Bis vor kurzem hat mich der QQ Browser Überrascht , Nun hat aber der World Browser den auch übertrofen.
Die Firma hat sogar einen OS der auf Android basiert für PC , einfach genial.
Also Probieren lohnt sich
http://www.phoenixos.com/de_DE/


Tictoc
Deepin OS
:D
 
  • Danke
Reaktionen: Slide71 und sundilsan
Von Phoenix OS wußte ich bisher noch nichts. Danke dafür. :)
 
Der Stardust ist wirklich gut! Danke für diesen Tipp!
 
Google Chrome, Maxthon, Opera Mini
sind die schnellsten.

Hier um dir die "Arbeit" zu erleichtern:

Google Chrome
Maxthon Web Browser
Opera Mini
MeisterChaos schrieb:
gerade den KK Browser am testen und suche noch den Haken, dafür das er so klein ist, muss da ddoh irgendwo ein Haken sein...
Irgendwie sicherheit oder sonstwas, bisher finde ich dne eigentlich schön schnell

Hallo, meist sind die "Nachteile" falscher Seitenaufbau bzw. sehen die Seiten nicht normal aus (Elemente verschoben, etc. etc.)
z.B hatte Opera Mini früher auch damit zu kämpfen, wie es jetzt aussieht, weiß ich nicht.
 
@xdevs23 deepin.org (Seitenaufbau kann etwas länger dauern, Serverstandort Japan oder so.)
 
Voxility schrieb:
Google Chrome, Maxthon, Opera Mini
sind die schnellsten.
Das sind deine Erfahrungen. Dazu gehen die Meinungen und Erfahrungen aber weit auseinander :D.

Selbst bei den Kriterien für "schnell" sind nicht alle einig (schnelle Bedienung, schneller Start, schneller Seitenaufbau, schnelles Laden von Seiten aus dem Cache usw.)
 
  • Danke
Reaktionen: Netbook, Miss Montage und sundilsan
So grad mal den Stardust installiert, Einstellungen gecheckt und deinstalliert.

Firefox & Speedbrowser (kommt auch in den Store wenn er 'stable' gekennzeichnet ist) ftw :D

Chrome, Max und Opera die schnellsten? Der war gut [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
Bin ich hier der einzigste der den Yandex Browser benutzt?
 
leechseed schrieb:
Chrome, Max und Opera die schnellsten? Der war gut [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Wenn Dein Smartphone einen lahmen Prozessor hat natürlich nicht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rio Grande und AdonisDE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
171
jandroid
jandroid
D
Antworten
0
Aufrufe
78
Dresden1982
D
Noasan83
Antworten
4
Aufrufe
157
Noasan83
Noasan83
Zurück
Oben Unten