M
MatzeO3D
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
@Rak
Vllt liegts am "s"?
Safari auf meinem iPad mini (1st Generation) ist auch voll langsam.
Vllt ist die Performance durch evtl neuere Technik im 6s bedingt...
Ich hab aufm Mate sowie iPad mini 0 Probs mitm Puffin. Was fürn Handy haste denn aktuell wo du Puffin probiert hast? Doch nicht das Mate 1 oder? Sonst fänd ichs fragwürdig wie man da keine Unterschiede sehen kann...
Hab grad mal nen Testlauf im Mate zwischen CM, Chrome Dev und eben Puffin gemacht - Testseite war m.bild.de - also ne schöne bilderreiche Seite!
Puffin: 1,63 Sekunden Ladezeit!
Chrome Dev: 9,35 Sekunden!
CM: 11,63 Sekunden!
Wohlgemerkt getestet auf Mate 1, und auch mehrfach. Ladezeiten immer in ähnlichen Bereichen, auch bei mehreren Versuchen. Safari bei mir übrigens mit etwa 1,24sec noch minimal schneller als der Puffin.
Logischerweise alle im gleichen WLAN getestet...
Vllt liegts am "s"?
Safari auf meinem iPad mini (1st Generation) ist auch voll langsam.
Vllt ist die Performance durch evtl neuere Technik im 6s bedingt...
Ich hab aufm Mate sowie iPad mini 0 Probs mitm Puffin. Was fürn Handy haste denn aktuell wo du Puffin probiert hast? Doch nicht das Mate 1 oder? Sonst fänd ichs fragwürdig wie man da keine Unterschiede sehen kann...
Hab grad mal nen Testlauf im Mate zwischen CM, Chrome Dev und eben Puffin gemacht - Testseite war m.bild.de - also ne schöne bilderreiche Seite!
Puffin: 1,63 Sekunden Ladezeit!
Chrome Dev: 9,35 Sekunden!
CM: 11,63 Sekunden!
Wohlgemerkt getestet auf Mate 1, und auch mehrfach. Ladezeiten immer in ähnlichen Bereichen, auch bei mehreren Versuchen. Safari bei mir übrigens mit etwa 1,24sec noch minimal schneller als der Puffin.
Logischerweise alle im gleichen WLAN getestet...