L
leechseed
Gast
Danke für den Link. Nutze zwar FF seit Jahren am PC, aber da ich nie Probleme hatte kannte ich die Seite gar nicht (bzw. hatte es bestimmt schon einmal gehört & vergessen). Am Handy bin ich noch relativ frisch auf FF bzw. der Beta.Rak schrieb:Öhm, naja: Bugs für Firefox (hier: Android) kann man hier suchen und melden:
Product Dashboard: Firefox for Android
Beta-Versionen sind ja dazu gedacht, dass von den Usern Fehler rückgemeldet werden, deshalb gibt es sie ja Und bei den Nutzern von Nightlies sowieso.
Und bei Mozilla gibt es daher seit sehr vielen Jahren dafür Bugzilla.
Wonach ich suchen soll erschließt sich mir noch nicht, da FF einfach abkackt und dann nur die Meldung kommt das er abgekackt ist & ob ich es melden möchte.
Nach den Websites hab ich schon gesucht, ansonsten habe ich ja keinerlei Anhaltspunkt, da mir die Einsicht in den Bericht nicht gewährt wird. Bei 'crash' den richtigen Report zu finden wäre auch eher Zufall, schade das man keinen Einblick in die Meldung bekommt die man abschickt.
Selbst zu loggen ist auch schwierig da es nicht eindeutig reproduzierbar ist. Ok gestern wäre es wohl möglich gewesen, da es im Sekundentakt gekracht hat. Heute lief es bisher ohne Probleme..
Wofür Beta/Alpha/Nightlys angedacht sind ist mir aber durchaus bewusst, keine Sorge.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: