Welcher Browser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks66 schrieb:
Zum Boat - war da aber schon immer diese Suchleiste, in der sehr schräge Vorschläge durch laufen? Ich meine nicht. Hab den Boat daher dann doch gleich wieder zu gemacht ;)
Auch die Suchleiste lässt sich mit dem neuen Update entfernen.
 
yetixx schrieb:
Auch die Suchleiste lässt sich mit dem neuen Update entfernen.
Jetzt müsste der Programmierer nur noch ne vernünftige Seitendarstellung hingekommen dann wäre er wieder richtig gut.
 
Hm... Hatte mit dem Boat noch nie Probleme mit der Seitendarstellung. Auch im Akkuverbrauch und im Speed war und ist der Boat im Vergleich zu anderen Browsern gut bis sehr gut.
 
@yetixx, wo geht das? Ich finde es nicht.

@Rak, AH geht jetzt prima im sleipnir :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
@Keks66 Schalter ganz unten auf der Startseite, dann kommst in dieses Menue.
3f8c0ce5f74b3aa65f9295eb9c07059c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Redcliff und Keks66
Ne Info:

Der Puffin-Browser, bei dem bisher die Flash-Nutzung ja zeitlich eingeschränkt war, ist mit dem Update von heute 24h am Tag mit Flash nutzbar :)

Beim iPad kam das schon vor paar Wochen, ist übrigens fürs iPad mMn klar der beste Browser...
 
@yetixx - ah, dachte ich's mir, du hast offenbar die Bezahlversion. Ich hab nur die Kostenlose, da geht das nicht.
Die Browser verändern sich alle zu oft, von daher habe ich bislang wenig Lust einen zu kaufen ;)
 
Jep. Ich zahle gerne für gute und existenzielle Apps wie z.B. Browser.
 
Keine Frage, habe auch alles mögliche gekauft. Aber Browser sind am Ende für mich persönlich nicht wirklich wichtig. Zusammen mit dem, daß ich schon öfter erlebt habe, dass sie verschlimmbessert werden, taugt es mir halt nicht. Mit dem "neuen" Sleipnir stehe z.B. immer noch auf Kriegsfuß, habe noch den Alten laufen. Aber egal, er tut es jetzt prima mit der AH-Seite, genau so, wie ich das wünsche. Mehr brauch ich erst mal nicht :D
 
Na ja, auf einem Smartphone oder Tablet ist der Browser schon sehr wichtig. In den Funktionen eingeschränkte "Freeware" oder mit Werbung vollgestopfte Browser Apps halte ich für nicht brauchbar, regelrecht unsinnig.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Ja, ich mag das gar nicht, wenn ein Browser mit nicht entfernbaren Links, "Top Sites", "Featured Links" daherkommt. Schlimmstenfalls sogar mit Tabs mit vorgegebenen "Discover" - Inhalten, siehe etwa Opera.
Da kann man nur hoffen, dass da nicht noch ungefragt vorgeladen wird...

Ein Problem sehe ich darin, dass fast alle Browser im asiatischen Raum entwickelt werden, darunter meist Chinesen. Und da scheint es eine Vorliebe zu geben, allen möglichen Quatsch an Inhalten mit hineinzugeben. Möglicherweise finden das da auch User gut. Hier kenne ich eher niemanden... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66 und yetixx
Je länger ich mit dem Lucid Browser arbeite, desto lieber wird er mir. Kaum Einstellmöglichkeiten, aber alles, was man braucht, null Schnickschnack, er löscht beim Verlasen alles, erlaubt sogar einfach anklickbar Werbung auszublenden, klein, sehr schnell, Seitendarstellung für mich perfekt. Einzig das Abspielen von verlinkten youtube-Videos überlasse ich dann doch gerne dem CM, denn der kann die geniale Gestensteuerung, die man noch aus dem MX-Player kennt (Lautstärke & Helligkeit jeweils rechts und links rauf/runterwischen) und vor allem dreht er den Schirm bei der Vollanzeige, auch wenn das Drehen eigentlich gesperrt ist. Also da macht dem CM keiner was vor, ansonsten: Lucid, Lucid, Lucid :)
 
Uc Browser Hd taugt mir aufm Tablet immer noch am besten.
Zoomt gut, stellt die relevanten Inhalte zentriert dar und blendet Werbung aus. Dazu noch super Videoplayer mit Gesten und Browsersteuerung durch wischen.
Leider, typisch Asia, auch mit einer festen linkseite, die sich allerdings durch wischen verstecken lässt, und bissl unnützen Add-ons wie Download Manager etc.
Die Vorteile, vor allem in der Darstellung, überwiegen aber bei weitem.
 
... und er telefoniert fleissig nach hause, auch wenn er gar nicht läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Möglich, aber is das heutzutage noch relevant?
 
Ich finde ein Browser hat kein recht meine Telefonnummer oder andere Dinge zu verwalten und weiter zu schicken. Wie gut das es xprivacy gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Auch wenn das ein sehr legitimer Wunsch ist, sollte man nicht glauben, dass das ernsthaft beachtet wird.
 
Vaetheran2107 schrieb:
Möglich, aber is das heutzutage noch relevant?
Sehr sogar. Unsinnige Rechte einzuschränken sollte zum Hobby für jeden werden. Nur weil fast jede App Schnüffelrechte besitzt darf das keine Rechtfertigung sein, "heutzutage" alles zu erlauben.
 
Keks66 schrieb:
Und mal wieder zum Thema: erster ungelesener Beitrag. Gibt es einen Browser, der das kann? Also hier im AH aus Multiview die Themen in Hintergrundtabs öffnen und das auch noch an der richtigen Stelle? Hatte mir eingebildet, Dolphin hätte es mal gekonnt, aber es definitiv nicht, landet immer am Seitenanfang.
Hi, nochmal dazu:

Habe mir eben das neue Dolphin Jetpack installiert. Schneller und bessere Anzeige von Seiten. Und das mit den richtigen Stellen bei Hintergrundtabs klappte gerade auch bei mir. :)
Dolphin Jetpack – Android-Apps auf Google Play
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66
Tatsache, so geht es, danke! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
171
jandroid
jandroid
D
Antworten
0
Aufrufe
78
Dresden1982
D
Noasan83
Antworten
4
Aufrufe
155
Noasan83
Noasan83
Zurück
Oben Unten