Welcher Browser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dolphin Browser wurde in der Version 11.4.9 veröffentlicht, kein Plan ob Beta oder Final, jedenfalls ist die Wetteranzeige auf der Startseite verschwunden :thumbup:

Gruß
 
dolphin 11.4.9: Danke! Gibt es auch evtl. nen link zur APK?
 
Mahlzeit,

habe gestern gehört, dass er andauernd abstürzen soll.

Gruß Thommy
 
Hi, kann ich nicht bestätigen.

Haben auf vier Geräten Dolphin laufen. Und ich kann einiges rummeckern... ;) Aber abgestürzt ist der bei uns noch nie, auch nicht 11.4.9.

Positiv:
In der neuen Version darf der User einstellen, ob er das Wetter-Modul aktivieren will oder nicht. :)

Edit: Die neue Version gibt es auch im Play Store (oder ist die noch beta, weiß gerade nicht auswendig)
 
  • Danke
Reaktionen: Oldie1963
....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte unter 4.4 den UC Browser, schnell und klasse.
Leider werden unter 5.0 die Umlaute nicht dargestellt.
Ich kann in diesem Beitrag auch kein ü schreiben.
Wer kennt das Problem und hat eine Lösung?
 
Du hast gerade ein ü geschrieben ;-)
 
Hab den UC Browser nicht mehr installiert, aber konnte man da die Zeichenkodierung bzw. Zeichensatz nicht in den Einstellungen irgendwo auswählen?

Wenn ja, wähle UTF-8 oder ISO8859-1 ISO8859-15.
 
Also bei mir werden die Umlaute dargestellt. Bin auch auf 5.0.2 und aktuellsten UC. Hm, hab jetzt keine Einstellung für Textcodierung gesehen.
 
Habe mir jetzt auch mal den UC mini gezogen und bin recht angetan. Mindestens so schnell wie der CM, eher schneller. Zwei Ärgerlichkeiten: der Downloadpfad (sdcard/UCdownload) lässt sich offenbar nicht editieren? Und ein neuer Tab kann nicht via Return geschlossen werden, was die Option "open in new tab" etwas unhandlich macht....
 
  • Danke
Reaktionen: nickoski
Danke, Rak, für diese Neuigkeiten! Dolphin ist inzwischen mein Brwoser nr1 geworden, obwohl ich früher dachte, es gibt nichts besseres als den "Boat".

Übrigens.. kann man das JetPack iwie zum automatischen Update bewegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
396 von 555 Punkten mit dem UC mini! Dito für den Habit und den CM. Dolphin immerhin 413!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab auch rumgespielt ;). Welche Punkte in der Praxis für den User eine Bedeutung haben, ist aber sicher unterschiedlich.
 
Genau.

Ich hab meistens kleine Handys, sodaß die *richtige* Schriftgröße und der *richtige* Zeilenumbruch sehr wichtig sind. Beim HABIT kann ich mir die passenden Befehle dafür direkt auf die Symbolleiste legen ohne dazu erst durch Menüs spazieren zu müssen, perfekt.
Mit über 100 verschiedenen Befehlen im *vollständigen Menü* ist er darüberhinaus super individuell konfigurierbar.

Vom Chrome nutze ich das große Lesezeichenwidget, außerdem noch Dolphin für Flash.
 
Mahlzeit,

selber nutze ich Chrome garnicht mehr, da viel zu hoher Stromverbrauch! Nutze entweder CM, Puffin für sehr schnell u. UC-Mini wenn ich Volumen sparen will (beim suchen wirft der aber ld. nur englische Seiten zuerst raus). Die Punkte sagen nicht so viel aus, da die Browser auf jedem Gerät anders laufen! (zum Überblick aber erstmal OK). Ist so ähnlich wie bei den Benchmarks, die sind auch nur zum angeben. Beispiel: Samsung S6 hat viel höhere Benchmarkwerte als mein Mate 7, S6 ruckelt mein Mate 7 nicht! Wird mit den Browserzahlen ähnlich sein.

Gruß Thommy
 
HABIT BROWSER:

Danke Niko für den Tipp! Wie sieht's mit dem Sync der Lesezeichen und Senden von offenen Tabs vom PC / Firefox aus?
Importieren von SD ist uninteressant.

Beim Versuch, Lesezeichen aus Firefox zu importieren, muss man einen "Recovery Key" eintragen. Was ist das und wo kriegt man das her? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
nickoski schrieb:
HABIT BROWSER:

Danke Niko für den Tipp! Wie sieht's mit dem Sync der Lesezeichen und Senden von offenen Tabs vom PC / Firefox aus?
Importieren von SD ist uninteressant.

Beim Versuch, Lesezeichen aus Firefox zu importieren, muss man einen "Recovery Key" eintragen. Was ist das und wo kriegt man das her? :confused2:
Das müsste die alte Firefox Sync Methode sein, die aber abgeschafft wurde. Also wird wohl der Import nicht mehr funktionieren.

Trotzdem ist der Habit seit längerer Zeit mein Standard Browser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
171
jandroid
jandroid
D
Antworten
0
Aufrufe
78
Dresden1982
D
Noasan83
Antworten
4
Aufrufe
155
Noasan83
Noasan83
Zurück
Oben Unten