nica
Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
- 1.201
Was meinst du genau? Beide haben Tabs, Dolphin hat auch eine anständige Tab-Leiste. Opera nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welcher Dolphin und welcher Opera?Jack Sparrow schrieb:Wie findet ihr den Standard HTC Browser? Kann mich nicht entscheiden zwischen Standard HTC, Dolphin, Skyfire und Opera.
Auch da sind die Leute unterschiedlicher Ansicht. Nach meiner Meinung sind fast alle Browser fast gleich schnell. Soo groß sind die Unterschiede nicht. (Ausnahme: Opera Mini bei schlechtem Empfang, evtl. auch UC Browser - weiß ich noch nicht genau).Jack Sparrow schrieb:Welcher ist der schnellste?
Eins Feld für die Google-Suche braucht man nie, man kann auch so Wörter oben eingeben ... Dein "Google-Feld" ist also nur für die Psyche ...*Am HTC Browser stört mich das es rechts oben kein Google feld gibt wie beim Opera.
Bin gespannt auf die Entwicklung, da steht ja noch "beta" drauf. Teilweise ist der so schnell, dass er z.B. bei GPRS sogar mit dem Opera Mini mithält und dabei aber alle Seiten vernünftig anzeigt (im Gegensatz zum Opera Mini). Dann aber plötzlich kommt mal eine Seite gar nicht.Arcelor schrieb:Werde den UC Browser 8 demnächst auch ausprobieren und berichten.
nica schrieb:*Neues vom Browser-Markt*
Die Toolbar (Symbolleiste/Werkezeugleiste) kann vom Benutzer selbst zusammen gestellt werden (siehe Screenshot unten). So hat jeder seine gewünschten Befehle schnell erreichbar.
elxbarto schrieb:Hallo.
Ich habe eine Frage:
Welcher Browser
- hat die Einstellungsmöglichkeit, dass der Verlauf nicht speichert wird,
- hat die Einstellungsmöglichkeit, dass Sucheingaben bei beispielsweise google.com nicht gespeichert werden
- optional: keine dauerhaft eingeblendete Statusleiste (oben wie unten)?
Danke.