Welcher Browser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nutze den Stock Browser und bin zufrieden. Brauche kein anderen.
 
Hallo,

ich nutze Chrome nur wegen der Synchronisation, an die ich mich mittlerweile so gewöhnt habe. Würde der Stock Browser dies genauso beherrschen und die Lesezeichen genau so ordnen, wie es Chrome tut, würde ich diesen klar bevorzugen. Ein einfacher import reicht mir in dem Falle nicht, da ich viele Ordner und Kategorien in meinen Lesezeichen habe und beim Import immer alles nur in ein Hauptverzeichnis geschmissen wird. Da ich meine Geräte oft wechsel und daher auch oft neu einrichte wäre mir der Aufwand dies jedes mal zu sortieren zu hoch.
 
Stock Browser vs. andere Browser
Chrome ist nur einer, finde ich auch nicht so doll. Aber nicht wegen irgendwelchen Benchmarks, die sich im Alltag kaum wiederfinden lassen ;).

Wichtig bei einem Browser sind unterschiedliche Dinge je nach User, etwa Erreichbarkeit bestimmter Befehle, Flexibilität des Menüs, Tabverwaltung, Lesezeichenverwaltung, Anpassbarkeit von Webseiten, Werbeblocker, Startseite mit Speed-Dials usw.

Ohne genaues Nennen von eigenen Erwartungen ist diese Frage für dich selbst konkret nicht so sinnvoll:
Welchen Browser nutzt ihr denn beim Note und welche Vorteile bringen alternative Browser gegenüber dem Stock Browser?
Wenn du tatsächlich nur Erfahrungen anderer User lesen willst, empfiehlt sich dieser Thread, den man vielleicht sogar von hinten liest:
Welcher Browser?
 
Stock Browser FTW.
 
CM Browser inkl. Privat Modus usw. klein, schlank SCHNELL ;)
 
  • Danke
Reaktionen: js_plasma
Hallo zusammen!

Bin aufgrund des Browser-Sicherheitslückendesasters bei Google auf der Suche nach einer Lösung.

Chrome ist überdimensional groß und zwingt mein Ace 2 regelmäßig in die Knie. Firefox ist nur unwesentlich schlanker und verfügt zudem über keine Funktion, über die sich der Datenverbrauch reduzieren ließe wie z.B. keine Bilder laden.

Abgesehen davon, dass ich es eine Unverschämtheit von Google finde, hier nicht nachbessern zu wollen, wisst Ihr von irgendeiner anderen praktikablen Lösung, die mein Ace 2 nicht völlig gebrauchsunfähig macht? Wie geht Ihr mit dieser Situation um?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

welchen Browser könnt ihr für das z Ultra empfehlen?
Ich surfe immer im Desktop Modus.

Danke für die Antworten
 
Benutze immer noch opera classic, leider läuft dieser nicht sehr stabil.
 
UC Browser, Dolphin oder Baidu.
 
Braucht das Gerät einen besonderen Browser?

Ansonsten kommen ja eigentlich alle Browser in Frage. Dazu dann am besten hier im Unterforum lesen und schauen, was gefällt.
 
Mal eine Frage zum Dolphin Browser:
In der neusten Version ist in der Übersicht eine Wettervorhersage dazugekommen. Kann ich die irgendwie deaktivieren/entfernen? Habe hierzu keine Einstellungsmöglichkeit gefunden :confused2:

Gruß
 
Hi, nein, kann man nicht entfernen. Blöde Sache. Warum gute Apps durch Updates verschlechtern... Immer wieder dasselbe...

Aber ich dachte, das sei erst die Beta-Version mit dem Wetter. Hast du die offizielle Version oder hattest du dich mal für Beta angemeldet?

Immerhin beschweren sich schon einige wegen des Wetters in der Google Plus Community... Mal sehen...
 
Ist die 11.4.0, müsste Beta sein, hast Recht ;)

Gruß
 
Hoffentlich bieten sie in der offiziellen Version dann wenigstens eine Option zum Deaktivieren an...
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Ich hatte mittlerweile 6 Blackscreen Abstürze mit dem Habit Browser innerhalb einer Woche. Leider konnte ich bisher noch nicht feststellen, was genau den Fehler auslöst. Dass es sich um ein allgemeines Problem handelt halte ich allerdings für ausgeschlossen, da ich parallel mit der Firefox Beta 0 Abstürze hatte.

Eventuell verträgt sich der Browser nur nicht mit der Hardware?!
 
Interessant. Tatsächlich habe ich auch Reboots gehabt und zwar nur beim Aufruf oder Wechsel in den Habit. Ev. ein Problem, wenn der Speicher knapp wird...
 
Hey... Suche einen Browser der meine Chrome Lesezeichen, Verlauf und Passwörter dauerhaft synchronisiert und nicht nur einmal übernimmt.
Weiß da einer was?

Danke.
 
Kann man irgendwie das Passwort im Habit Browser speichern? Wenn ich in der Schnellwahl Facebook öffne werde ich ständig nach den Zugangsdaten gefragt. Die Option die Passworteingaben nach dem Beenden zu entfernen ist deaktiviert.
 
blackline2008 schrieb:
Hey... Suche einen Browser der meine Chrome Lesezeichen, Verlauf und Passwörter dauerhaft synchronisiert und nicht nur einmal übernimmt.
Hi, der "Dolphin Browser" kann das - zumindest für die Lesezeichen. Mehr hab ich da nicht getestet, geht aber glaube ich noch.
 
blackline2008 schrieb:
Hey... Suche einen Browser der meine Chrome Lesezeichen, Verlauf und Passwörter dauerhaft synchronisiert
Öhm, Chrome macht das doch...
Walkietalkie schrieb:
..wisst Ihr von irgendeiner anderen praktikablen Lösung, die mein Ace 2 nicht völlig gebrauchsunfähig macht? Wie geht Ihr mit dieser Situation um?

Opera ist ein sehr schlanker und schneller Browser der Seiteninhalte komprimiert um den Datenverkehr zu dezimieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
170
jandroid
jandroid
D
Antworten
0
Aufrufe
78
Dresden1982
D
Noasan83
Antworten
4
Aufrufe
155
Noasan83
Noasan83
Zurück
Oben Unten