C
cobra1OnE
Gast
Ich nutze den Stock Browser und bin zufrieden. Brauche kein anderen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chrome ist nur einer, finde ich auch nicht so doll. Aber nicht wegen irgendwelchen Benchmarks, die sich im Alltag kaum wiederfinden lassen .Stock Browser vs. andere Browser
Wenn du tatsächlich nur Erfahrungen anderer User lesen willst, empfiehlt sich dieser Thread, den man vielleicht sogar von hinten liest:Welchen Browser nutzt ihr denn beim Note und welche Vorteile bringen alternative Browser gegenüber dem Stock Browser?
Hi, der "Dolphin Browser" kann das - zumindest für die Lesezeichen. Mehr hab ich da nicht getestet, geht aber glaube ich noch.blackline2008 schrieb:Hey... Suche einen Browser der meine Chrome Lesezeichen, Verlauf und Passwörter dauerhaft synchronisiert und nicht nur einmal übernimmt.
Öhm, Chrome macht das doch...blackline2008 schrieb:Hey... Suche einen Browser der meine Chrome Lesezeichen, Verlauf und Passwörter dauerhaft synchronisiert
Walkietalkie schrieb:..wisst Ihr von irgendeiner anderen praktikablen Lösung, die mein Ace 2 nicht völlig gebrauchsunfähig macht? Wie geht Ihr mit dieser Situation um?