Arcelor
Enthusiast
- 539
Duc-Driver schrieb:aber störend ist, dass im full screen modus beim Laden einer Seite oben die Leiste mit dem Laden kommt was dann die homepage überlagert.
So sind die Geschmäcker. Ich finde es nicht nachteilig.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Duc-Driver schrieb:aber störend ist, dass im full screen modus beim Laden einer Seite oben die Leiste mit dem Laden kommt was dann die homepage überlagert.
sebbla schrieb:Welcher Browser kann denn auf einem Tablet mithalten. Boat, welchen ich auf dem Desire nutze, gibt es leider nicht für mein Galaxy Tab.
Aktuell nutze ich Opera mobile, bin nicht ganz damit zufrieden und an Miren stört mich die gestoppte Weiterentwicklung.
Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
bitstopfen schrieb:Das der Dolphin überladen oder langsam ist, kann ich im Vergleich zu allen möglichen Browsern kaum feststellen, was will ich mit solch ein Schrott wie Opera, hintereinander weg Gängelungen, jede zweite Seite 404 , Opera ist einfach nur gähn. War auch früher schon so, wie die apple User, entweder man betet den Opera an oder merkt wie man hier auf Krücken durchs Netz surft.