B
brianmolko1981
Dauer-User
- 588
Da verwechselst du mich aber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brianmolko1981 schrieb:Da verwechselst du mich aber.
Hmm, kann auf allen unseren Geräten da nichts feststellen, momentan wird Dolphin am meisten genutzt ... Jetpack aktiviert?Andi1000 schrieb:(...) Dolphin Browser.
Allerdings seit den letzten Updates eher schlecht als recht.
Für mich ist das schnelle Erreichen der Lesezeichen sehr wichtig. .. per Wischgeste wäre ideal.
auminger schrieb:Ich habe schon so einiges durch....
Der beste den ich je hatte ist der CM Browser bis jetzt kommt noch keiner annähernd drann.
MatzeO3D schrieb:Wobei die mittlerweile auch auf der Stelle treten und fast nur noch Bugfixes machen, die den Browser komischerweise oft eher unstabiler machen...
Was tut die denn jetzt Neues?die Änderung der Home-Button-Funktion regt mich ebenfalls massiv auf...
Bei mir auch. Definitiv!Bisher bleibt er aber trotzdessen mein Standardbrowser...
MatzeO3D schrieb:@Netbook:
Früher öffnete er per Klick auf den Home-Button die Startseite in einem NEUEN Tab, seit der Änderung in dem gleichen Tab.
Die Funktionsänderung des Buttons geschah auf Grund von Kritik 2-3er User dort im Forum vom Browser - obwohl diese Typen ... nie selbst Argumente für ihren Wunsch hatten -.-
Rak schrieb:Hi, ich denke, das Problem liegt anders:
1. Es ist eigentlich üblich und normal, dass man bei Drücken des Home-Buttons zur Startseite gelangt - und zwar im aktiven Tab. Richtig so, sage ich
2. Aber: Es ist ebenfalls völlig üblich in der Browser-Welt, einen Button mit einem Plus-Zeichen anzubieten, um einen neuen Tab zu öffnen, natürlich mit der Startseite.
Das Problem scheint also Punkt 2 zu sein, wenn der CM Browser das nicht direkt zugänglich bietet.
Wie vermutet, wird ein magerer Browser nun "aufgefüllt" - leider nicht mit sinnvollen Funktionen, sondern anderem Unsinn (meine Meinung ...)What's New (v5.1.1 Beta):
1. Adds local weather information in the Homepage
2. Delivers the latest, hot news of the world in the Hompage
(..)
Rak schrieb:Wie vermutet, wird ein magerer Browser nun "aufgefüllt" - leider nicht mit sinnvollen Funktionen, sondern anderem Unsinn (meine Meinung ...)
Rak schrieb:Tja, und wenn man dann sowas liest:
Wie vermutet, wird ein magerer Browser nun "aufgefüllt" - leider nicht mit sinnvollen Funktionen, sondern anderem Unsinn (meine Meinung ...)
Der Browser wird immer schlechter, finde ich - für mich nix.
chuckie schrieb:Empfehle grundsätzlich den Dolphin Browser.
Allerdings spackt die mydealz Seite da im Moment auch ab und an mal. Denke es liegt in dem Fall nicht unbedingt am Browser. Ansonsten eine der wenigen Sachen wo ich auch die HP der dusseligen App vorziehe.