Rak
Gesperrt
- 7.843
Das geht nur mit diesen drei Browsern:IceAgeFan schrieb:Am besten noch ne Verbindung(Bookmarks, Verläufe usw.) zu meinem Windows 7-PC mit dem Firefox...
- Firefox
- Dolphin Browser
- Boat Browser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das geht nur mit diesen drei Browsern:IceAgeFan schrieb:Am besten noch ne Verbindung(Bookmarks, Verläufe usw.) zu meinem Windows 7-PC mit dem Firefox...
Sowas liegt doch in der Regel an unpassend eingestellter Zeichenkodierung.Aaskereija schrieb:ein Ü sieht nicht wie ein Ü aus sondern besteht dann aus wirren sonderzeichen
IceAgeFan schrieb:Und welcher von den dreien ist der schnellste?
Würde mich echt mal interessieren...
Sorry, das kann und darf man nicht so vergleichen. Wenn ein Browser eine eigene Rendering Engine mitbringt, MUSS er deutlich größer sein im Download. Das hat mit der Schnelligkeit später erst mal nichts zu tun.MatzeO3D schrieb:Aber selbst 4,6 sind wenig, wenn man es mit Firefox, Chrome und Co. vergleicht, die 20-30mb haben.
Ja, nicht schlimm, finde ich. Aber immerhin sind wir uns einig, dass man von der Download-Größe nicht auf Schnelligkeit schließen kann (auch wenn da einige Browser mit "schlank" werben).MatzeO3D schrieb:@Rak
Das mit der Engine ist mir klar, hab auch in der Richtung nie irgendwas behauptet. Addieren? Naja, wie du selbst sagst, es ist vorinstalliert, also sowieso vorhanden im Speicher. Und bei den anderen wird sozusagen deren Engine parallel auf dem System installiert, nimmt also zusätzlichen Speicher ein...
Eben deshalb ist es gut, wenn Browser Seiten direkt gezoomt öffnen können (das können beispielsweise Dolphin, Boat, Sleipnir und einige andere - meist sogar die Standard-Browser auf den Geräten)Gut das mit dem Lupe bei Links anklicken kenn ich, funktioniert aber auch nicht immer. Manchmal öffnet er dabei doch den Link ohne zu zoomen, und allgemein bedeutet das ja auch einen Klick mehr, ist also auch nicht jedermanns Sache...
Rak schrieb:Und wenn dann ein Browser bei stufenlosen manuellen Zoomen den Textumbruch beherrscht, wird es sinnvoll benutzbar.