Rak
Gesperrt
- 7.843
nickoski schrieb:"Dolphin Connect" ist wohl auch eine Online-Sync-Lösung, oder?
Richtig, und deshalb sehr bequem. Einfach per Google anmelden.
Lesezeichen importieren geht beim Dolphin nur vom Standard-Browser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nickoski schrieb:"Dolphin Connect" ist wohl auch eine Online-Sync-Lösung, oder?
Klar...wenn man sie am PC im Firefox hat. Ich verwalte meine Links aber gerne mit einem Linkmanager ;-)Rak schrieb:Richtig, und deshalb sehr bequem. Einfach per Google anmelden.
Lesezeichen importieren geht beim Dolphin nur vom Standard-Browser.
sulle009 schrieb:... Wenn ich auf youtube (eigentlich auf allen Video-Portalen) ein Video ansehe und dann später wieder mit der "zurück" Taste zurückzugehen, kommt nicht die letzte Seite des Browser, das aufgerufen war, sondern "blank". ...Liegt es dann an bestimmten Einstellungen?
Rak schrieb:Na, wenn die Google-Seite da mal nicht aus dem Cache geladen wird ...
Nun ja, bei den genannten 5 KBit/s kann man normalerweise jeden Buchstaben einzeln per Handschlag begrüßen ...Netbook schrieb:Na hömma: da stand doch eindeutig Jetpack - und was Jet heisst, muss doch schnell sein?
Rak schrieb:Das interessiert mich, denn da bist du der Erste, bei dem der Zeilenumbruch funktioniert (was wegen fehlender Funktion in WebView eigentlich nicht gehen kann).
Daher würden mich Screenshots interessieren, ich kann es kaum glauben .
Hab dann bei der Antwort die Zahlen nicht richtig gelesen , zumal zuverlaessig99 ja nach seinen anderen Beiträgen auch schon Android 4.4 nutzt.Läuft Boat bei dir auch auf Android 4.4.2 "einwandfrei"