B
bertr
Erfahrenes Mitglied
- 65
Ich nutze den Dolphin Browser auf dem Tablet und den Next Browser auf dem Smartphone. Auf beiden habe ich AdAway installiert (m.E. besser als Adblock plus), damit sind meine Ansprüche voll erfüllt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klicker schrieb:Welche Browser verfügen auf nicht gerooteten Tablets /Smartphones über einen wirksamen Werbeblocker oder ein AddOn sowohl bei Wlan wie auch bei Mobilfunk?
HammDefy schrieb:Von AdBlockPlus sollte man Abstand nehmen, der ist seit ner ganzen Weile schon kein echter Blocker mehr. AdBlockPlus trifft nur noch ne Auswahl, welche Werbung gezeigt werden soll. Das war letztens mal grosses Thema bei den Bloggern (Android Next usw...)
neXgo schrieb:Habt ihr auch das Problem beim Boat Browser (nicht pro), dass er oft Seiten nicht lädt obwohl die Verbindung ausgezeichnet ist? Also ich klicke auf den Link und er lädt den Balken nur zu 75%. Wenn ich dann z.b. die Seite mit Chrome öffne, klappt es problemlos, sprich es liegt definitiv nicht an der Verbindung
Das haben die aber eigentlich schon ... Du kannst in den Einstellungen bei Boat oder Sleipnir etwa einstellen, ob du beim Beenden sogar gefragt werden willst.leechseed schrieb:Bis auf Quick ICS und Habit hab ich glaub ich alle schon mal getestet, aber werde sie mir nochmal anschauen obwohl wenn ich mich recht erinnere keiner von den genannten diese Funktion beim Beenden hatte.
Sicher ist der Habit Browser gut, aber "klar der beste Browser"?hasenbein1966 schrieb:Liebe Leute, Habit Browser ist lediglich schlecht übersetzt, aber sonst klar der beste Browser.
Bei meinem letzten Test des Habit Browsers konnte man einfach normal in den Einstellungen die Sprache umstellen. Geht das nun nicht mehr? Schade.Ich habe Folgendes gemacht: Xposed installiert und dann das Xposed-Modul "App Settings" (sowieso ein Kracher). Dann bei Habit Browser auf Englisch umgestellt.