Welcher Browser?

• 3.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat 4.1.2, hat er mal geschrieben...

• Danke
Reaktionen: Fonpady
4.1.2

zu spät ....

Auf meinem Nexus 10 habe ich den Dolphin Browser, Flash aktiviert, Flashplayer 115.20 installiert. Bisher habe ich noch keinen Film gehabt, der nicht läuft.

Auf meinem Handy und Tablet habe ich den Opera Browser installiert. Läuft bei mir einfach am stabilsten.

Aber kann Opera auch flash und auch wenns geht ein bisschen Werbung blocken?

Flash 115.20? Was ist das? Ich dachte die Versionen aud dem Forum hier sind Aktuell? sollte ich also lieber mal flash woanders weg holen??

Genau heißt das natürlich 11.1.115.20

Und zum Blockieren der Werbung habe ich Adblock plus installiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
opera mini laeuft stabil, oder dolphin browser

dolphin finde ich nicht gut. Geht aber noch, dann eher boat. Bringt mir aber nix wenn flash nicht läuft dann kann ich auch den Standart behalten, der kann auch ins Internet

und die 20 version hatte ich ja auch . Geht nicht

habe nun über chip die aktuelle version drauf mit Boat.
Southpark.de geht nicht. Aber zB myvideo.de geht.
Was gibt es denn noch für Seiten die auf jeden Fall flash Inhalte haben und die ich testen kann.
Manche haben ja auch HTML 5 oder was anderen um Videos usw darzustellen wenn ich das richtig gelesen habe

Zuletzt bearbeitet:
@Fonpady

Hier gibt's immer die aktuellste Flash Version Archived Flash Player versions
Ziemlich in der Mitte unter "Flash Player for Android 4.0 archives" findest du die aktuellste Version: Flash Player 11.1 for Android 4.0 (11.1.115.69)

Darüberhinaus muss im Dolphin Browser Flash aktiviert werden, Adblock Plus würde ich weglassen, blockiert ab und zu auch Videoinhalte. Ich nutze AdAway aus dem XDA Forum (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2190753) und hatte noch nie Probleme mit Videoinhalten. Vielleicht liegt das Problem auch ganz einfach bei deiner ROM !? System verdreht oder was auch immer.

Darüberhinaus nicht so geizig sein was Bedanken mit dem Danke Button angeht, schließlich versuchen Rak und Co. dir hier schon auf über 2 Seiten zu helfen was auch nicht so selbstverständlich ist ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fonpady
Das mit dem danke Button ist richtig, habe mich damit nicht beschäftigt. Bringt der den Leuten denn was? Die haben da ja auch nix von.

Flash Versionen habe ich nun alle getestet auch neue und auch aus anderen Quellen.
Und Aktiviert habe ich das . Es geht nicht.....

Gibt es denn Leute mit einem Fonepad und deinem ROM, wo es funktioniert?

Was genau ist denn nun ROM bzw mein ROM. Die genaue Softwareversion oder so??
woanders haben Leute berichtet da laufen Seiten wie Southpark und co mit dem normalen Android Browser auf dem S3

Müsste ich mal in der Foren ecke fragen.

EDIT; Das hat sich ja auch erledigt, war wohl doch keine gute Idee in einem Forum mal Leute zu fragen die das selbe Gerät haben. Dafür bekommt man dann eine Verwarnung obwohl ich doch dachte das dafür ein Forum da ist.
Naja hier ticken die Uhren etwas anders :-(

danke trotzdem an alle die helfen wollten

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich wüsste gerne welche Suchmaschine ich außer Google benutzen kann. Über meinen PC benutze ich "Ecosia", aber die gibt es nicht als App für Android soweit ich weiß. Ich habe sowieso keinen anderen Suchmaschinen-Anbieter gefunden, nachdem ich im Netz danach via Fragestellung gesucht habe.

Ich würde gerne eine deutsche Suchmaschine (oder zumindest Europäische) benutzen, und nichts mit Google oder sonstigen Amerikanischen zu tun haben.

Zu diesem Thema: Ich wusste auch gar nicht, dass es Firefox auch als Android-Version als Browser gibt. Ich wusste nicht mal, dass es einen herkömmlichen Browser gibt. Ich dachte alles läuft über diverse spezialisierte Apps (entsprechend Adressen im PC-Netz).

Sorry, ich bin ganz neu auf diesem Gebiet, habe aber vor mir ein Tablet zu kaufen - deswegen die etwas konfussen Fragen..

Danke schon mal für Hilfestellungen!

Hi. ich nutze seit langem zufrieden (statt der App Google Suche):
Quick Search - Schnellsuche
Damit kannst du bei vielen Diensten suchen, z.B.:

• Google Suche
• Bing Suche
• Wikipedia Suche
• Twitter Suche
• Google Maps Suchen
• Google Play suchen (Android Markt)
• Google News suchen (alle Sprachen/Länder)
• YouTube Suche
• DailyMotion Suche (alle 28 Länder werden unterstützt)
• Amazon Suche (alle 9 Länder werden unterstützt)
• eBay Suche (14 Länder werden unterstützt)

Du kannst auch das Land dazu einstellen.

Das Suchergebnis wird im gewünschten Browser geöffnet.

auf dem STAR sind zwei Browser installiert, einer heißt einfach so und der andere ist Google Chrome.... ist da einer zu empfehle, sollte man einen deinstallieren oder was ist der Tipp ?

Hallo,

bitte keine Apps Diskussionen in den Geräteforen führen. Zur Browserauswahl gibt es bereits einen umfangreichen Thread hier https://www.android-hilfe.de/browser/

Viele Grüße
Handymeister

:confused::confused: Da hier ist doch die Browser ecke, und der Thread heißt doch ,,welcher Browser,, :confused:

Offensichtlich wurde der Beitrag hierher verschoben ;).

Da hatte sich wohl die Verschiebung und der Post überschnitten. :thumbup:

Rak schrieb:
Offensichtlich wurde der Beitrag hierher verschoben ;).
richtig, wurde verschoben, allerdings habe ich eine sehr unpersönliche PN dazu erhalten und auf meinen Hinweis eine so abweisende Antwort erhalten, dass ich mich ohne Vorstellung gleich wieder verabschieden möchte...

schade, wäre gerne geblieben ...
aber mit Communiti hat das nichts zu tun, was ich der MOD einbildet zu sein, aus seinem Beitrag geht richtig die Lust an der Macht über den User hervor...

vermutl. wird dieser Beitrag auch gleich gelöscht...

ciao (meine Antwort habe ich inzwischen in einem anderen Forum erhalten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.