Trend43
Dauer-User
- 163
Der Dolphin Beta ist schon 'ne Rakete, jetzt müsste man aber nur noch die Möglichkeit haben z.B. die eigenen Dolphin- oder Firefox Lesezeichen einzubinden. Dann wäre er fast perfekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-BigBnt- schrieb:Ich schaue mir gerne mehrere Seiten Bilder an, viele Texte, viele verschiedene Tabs, wenn möglich gleichzeitig.
Und ein privater Modus wäre vielleicht auch nicht schlecht
Vorausschauendes Laden folgender Seiten habe ich als Anforderung oben nicht rausgelesen, sorry.-BigBnt- schrieb:Beim Firefox lädt er nicht mal die nächste Seite von Bildern, beim Standard schon.
Meiner nicht - wohl je nach Gerät unterschiedlich. Nicht alle Standard-Browser sind identisch.Und mein Standard Browser hat sehr wohl einen privaten Modus...?
groovinroovin schrieb:@boggo22, der Aosp gefällt mir auch sehr gut auf meinem Smartphone. Was meinst du denn mit Daumen Steuerung genau ?